Romina

Gewissenhafte Tiersitterin In Altona

Hamburg
5 times favorited
Lives with 1 cat
1y ago
Last activity
<32h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
12 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Romina is currently not available to accept new requests.

About Romina

Meine Name ist Romina und ich bin gerade frisch nach Hamburg gezogen. Ich besitze eine Katze, die ich von einem Bauernhof bekommen habe. Anfangs sehr scheu, haben mein Partner und ich es mit viel Geduld geschafft, ihr Vertrauen zugewinnen. Ich bin daher auch mit eher scheuen Tieren vertraut und gehe achtsam mit ihnen um. Auch mit Hunden komme ich gut zurecht. Mittlerweile habe ich auch schon einen Patenhund, um den ich mich regelmäßig kümmere. Daher kann ich leider keinen regelmäßigen Gassigeh-"Service" anbieten, sondern vor allem die Betreuung von Katzen und anderen Kleintieren, über die Urlaubstage o.Ä..

Bei längerer Abwesenheit ist es mir selbst immer sehr wichtig regelmäßige Updates und Fotos meiner Katze zu bekommen, daher werde ich auch Dich gerne stets auf dem Laufenden halten, damit du unbesorgte Tage genießen kannst.

Damit dein Tier sich nicht langweilt, werde ich es mit langen Spiel-und Streicheleinheiten beschäftigen, je nach Charakter natürlich individuell. Aus Erfahrung verzichten nämlich viele ältere Katze und Kater auch gerne mal aufs Spielen und widmen sich lieber gleich dem gestreichelt werden :D

Ich würde mich auf jeden Fall sehr über dein Vertrauen freuen! Da ich Teilzeit arbeite, bin ich grundsätzlich verfügbar donnerstags und freitags sowie am Wochenende. Mo - Mi nur gegen Abend. Außerdem seht es mir bitte nach, dass die Entfernung natürlich eine Rolle spielt, denn bei 50 min Anfahrt und zwei Hausbesuchen am Tag, ist der Kosten/Nutzen Aspekt zu groß. (Bei Notfällen natürlich immer lieber einmal Anfragen!)

Romina's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
12 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
20 EUR
/day

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Boris, 2022-01-02

Alles bestens gewesen. Jederzeit gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße

Boris Weiß

Availability

Romina's Pets

Monti
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
< 1 years of experience

Ich würde mich eher als Anfänger bezeichnen, da ich selbst keinen Hund besitze. Dennoch bin ich im Umgang nicht ängstlich, sondern freundlich und bestimmt.

Stats

Facebook
Verified
SMS
Verified
Email
Verified
Romina

Romina

Gewissenhafte Tiersitterin In Altona

Hamburg
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
12 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Romina is currently not available to accept new requests.

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!