Julia

🐱❤️Liebevolle und zuverlässige Katzenbetreuung

München
32 times favorited
7 recurring guests
Lives with 2 cats
Usually responds within few hours
2d ago
Last activity
<4h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
28 EUR
/day
All services and rates

About Julia

Hallo liebe Tierfreunde!

Ich bin Julia aus München (Sendling), 31 Jahre alt und habe selber 2 fantastische Raubkatzen (Kater Artemis und Katze Fritzi), die den Alltag nie langweilig werden lassen. Mit Katzen/ Kater habe ich 8 Jahre lange Erfahrung und biete eine zuverlässige und vor allem sehr liebevolle Betreuung an.

Tiere liegen mir sehr am Herzen und es macht mir sehr viel Spaß in meinem Alltag andere Tiere zu betreuen, während deines Urlaubs oder längerer Arbeit ect.

Ich kümmere mich gerne nach Absprache um deine Raubkatze, wenn du im Urlaub bist oder in der Arbeit zutun hast. Ich arbeite selber im medizinischen (OP-Fachkrankenschwester) Bereich und habe keine Berührungsängste, wenn es sich um ein krankes oder älteres Tier handelt und Medikamente verabreicht, Verbände versorgt oder eine Spritze gegeben werden muss. Kuscheln, streicheln, füttern, Katzenklo säubern oder Fellpflege übernehme ich gerne!

Sicherheit und Vertrauen ist mir sehr wichtig. Wir besprechen alles und wie du es gerne haben möchtest, wie ich deinen Liebling am besten versorge.

Ein Kennenlerntreffen ist mir also sehr willkommen :)

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du dir vorstellen kannst, dass ich deinen Liebling individuell betreue, dann melde dich gerne!

Für mehr Infos schicke mir gerne eine Nachricht :)

Ich freue mich von dir und deinem kuscheligem Begleiter zu hören!

Julia's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
28 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
35 EUR
/day

Julia also offers

Grooming
Pick up / drop off

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Tobias, 2024-01-03

Wir sind überglücklich, dass unsere beiden Katzen bei Julia über die Feiertage in den besten Händen waren!

Von Kontaktaufnahme bis Schlüsselrückgabe lief alles wie geschmiert und auch eine kurzfristige, ungeplante Änderung in unseren Plänen war überhaupt kein Problem, wir sind regelrecht begeistert.

Den Katzen hat es offensichtlich auch sehr gut gefallen, wir haben die beiden nach unserer Rückkehr noch nie so entspannt erlebt. Wir freuen uns auf die nächste Buchung! ☺️

starstarstarstarstar
Home Visits
-anonymized-, 2023-12-14

Julia ist super lieb und antwortet schnell. Sie hat keine Berührungsängste und sich super um unsere alte, kranke Katzendame gekümmert🐱Medikamentengabe hat total problemlos geklappt. Lolly war bei ihr in den besten Händen!

1
2
3
4
5
...
14
next page

Availability

Julia's Pets

Artemis
Cat
Fritzi
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+5 years of experience
• 8 Jahre Katzenerfahrung • Jahrelange Kleintiererfahrung (Meerschweinchen, Kaninchen,Mäuse) • Medizinische Versorgung wie: - Wundversorgung - subcutane Spritzen verabreichen - orale Medikation - Blut abnehmen ( bei Diabetes mellitus)

Experience with

Rescuing pets
Behavioural problems

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Julia

Julia

🐱❤️Liebevolle und zuverlässige Katzenbetreuung

München
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
28 EUR
/day
All services and rates
Contact Julia

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Julia