Anika

Individuelle Betreuung Für Dein Tier

Hamburg
135 times favorited
25 recurring guests
Lives with 1 cat
Usually responds within one day
3w ago
Last activity
<11h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
17 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Anika is currently not available to accept new requests.

About Anika

Hallo liebe Tierbesitzer,

Ich bin 31 Jahre alt, lebe in Stellingen in der Nähe des Tierparks und liebe es, Tiere um mich herum zu haben. Außer mich um Hunde, Katzen, Hasen, usw. von Freunden und Bekannten gekümmert zu haben, habe ich auch bereits viel in Tierheimen in Deutschland, Belgien und Mexiko gearbeitet. Zudem hatte ich als Kind Hasen, Katzen, und Wellensittiche.

Ich selbst habe eine 10-jährige super liebe Katze aus dem Tierschutz, die sich super mit ihren Artgenossen versteht. Solltest du länger verreisen, nehme ich Katzen auch gerne bei mir auf. :)

Falls du eine Betreuung für dein Tier während deiner Abwesenheit benötigst, schreib mir gerne eine Nachricht! Um zu schauen, ob die Chemie passt, können wir uns gerne vorab auf ein Kennenlernen treffen.

Während der Betreuung richte ich mich selbstverständlich an die Gewohnheiten der Tiere. Zudem werde ich dir regelmäßig ein paar Fotos und Infos schicken, wie es deiner Katze geht. So kannst du ganz beruhigt sein, es in guten Händen gelassen zu haben :)

Ich besuche natürlich auch gerne andere Tiere wie Nagetiere und Vögel.

Aktuell betreue ich nur Tiere in Stellingen und direkter Umgebung in Lokstedt und Eimsbüttel.

I also speak English fluently, so please don't hesitate to contact me!

Anika's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
17 EUR
/day

Anika also offers

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Dog Boarding
Silvia, 2022-05-07

Anika hat sich sehr gut um meinem Labrador Lilly gekümmert und mir jeden Tag Fotos und Infos geschickt. Ich war sehr erleichtert, da Lilly anhänglich ist und ich nicht wusste ob das klappen wird.

Es hat aber alles super geklappt!

starstarstarstarstar
Doggy Day Care
Waldemar, 2022-02-09

Ich kann Anika nur danken. Ob es die äußerst freundliche Art ist, ihre Verlässlichkeit und vorallem ihre Kompetenz. Eine bessere Hundesitterin hab ich noch nicht kennengelernt. In dem Sinne, danke, dass du dich um unsere Feyra so toll gekümmert hast. ☺️

1
2
3
4
5
...
46
next page

Availability

Anika's Pets

Nala
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & French & German
+20 years of experience

Can Administer

Oral medications

Experience with

Animal welfare as a volunteer
Rescuing pets

Stats

Phone interviewed
Verified
SMS
Verified
Email
Verified
Anika

Anika

Individuelle Betreuung Für Dein Tier

Hamburg
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
17 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Anika is currently not available to accept new requests.

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!