Pawshake logo
Britta

Vertretungs Dosenöffner

Düsseldorf
2 times favorited
2 recurring guests
Lives with 1 cat
Usually responds within one day
2d ago
Last activity
<6h
Response time
100%
Response rate
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

About Britta

Hallo Dosenöffner/Katzenbesitzer, mein Name ist Britta, ich bin Mitte 40 Jahre und arbeite vollzeit in der Buchhaltung eines Düsseldorfer Unternehmens. Bis Ende 2018 hatte ich 3 Stubentieger, welche ich im Alter von 16-18 Jahren alters-/kranksheitsbeding (CNI) gehen lassen musste. In den letzten Jahrens ihres Lebens musste alle 3 mit Tabletten versorgt werden.

Im Anschluss daran habe ich für einen Tierschutzverein als Pflegestelle für ca. 1,5 Jahre Katzen als Familienmitglied aufgenommen. Diese waren für den Aufenthalt immer Teil der Familie und sie wurden mit viel Liebe versorgt. Einige der Katzen waren sehr ängstlich und hier war viel Beschäftigung und Gedult notwendig um das Vertrauen in kleinen Stücken zu gewinnen. Anfang 2021 habenzwei süßen Katzendamen mein Herz erobert. Daher habe ich die Tätigkeit als Pflegestelle aufgegeben und diese zwei wundervollen Fellnasen in meine Familie aufgenommen.

Gerne möchte ich weiterhin als Vertretungs-Dösenöffner in kleinem Rahmen Fellnasen betreuen. Ich weiß aus Erfahrung wie wichtig es ist, eine vertrauenswürde Urlaubsvertretung zu haben. Nur dann kann man entspannt den Urlaub zu genießen. Natürlich kann ich auch einspringen, wenn Sie einmal zeitlich eingeschränkt sind. Da ich vollzeit berufstätig bin, kann ich von Mo-Fr. lediglich eine 1x tägliche Betreuung (Abends nach der Arbeit) anbieten. Am Wochenende oder wenn die Entfernung gering ist, wären auch 2 Besuche möglich.

Aufgrund zeitlicher Ressourcen kann ich nur die Betreuung nähe Düsseltal / Zoopark anbieten. Melden Sie sich gerne und wir schauen ob Sie in möglichen Rahmen wohnen.

Zur Betreuung gehören: das Füttern, tägliches Säubern der Näpfe, taglich frisches Wasser, Katzentoilette reinigen und Spiel- und/oder Kuscheleinheiten (je nach Laune der Katze). Natürlich gibt es auch regelmäßig Updates und Fotos :) damit sie sich selbst überzeugen können dass es Ihrer Katze gut geht. Für die Betreuung plane ich eine Zeit von ca. 45-60 Min ein. Bei Bedarf kann ich bei der Gelegenheit auch die Blumen gießen und/oder den Briefkasten leeren.

Schöne Grüße

Bleiben Sie gesund!

Britta's services

At your home

One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
15 EUR
/day

Cancellation policy: Moderate

Full refund if cancelled before noon 7 days before the booking, 50% refund afterwards

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
ingrid, 2021-06-28

Super, vielen dank für alles !!!

starstarstarstarstar
Home Visits
Rinus, 2020-10-03

Britta was very open in her communication and seems to have a genuine love for cats. Our cats seemed as relaxed as they can be, considering we were away for more than 48 hours. One of our cats is pretty skittish, but Britta convinced her real fast to play :-)

Overall 5 stars for Britta

1
2
3
next page

Availability

Britta's Pets

Sally & Winnie
Cat

Skills

Specific Skills

I speak German
+10 years of experience

Can Administer

Oral medications

Experience with

Animal welfare as a volunteer
Rescuing pets

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Britta

Britta

Vertretungs Dosenöffner

Düsseldorf
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates
Contact Britta

Cancellation policy: Moderate

Full refund if cancelled before noon 7 days before the booking, 50% refund afterwards

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Britta