Britta

Vertretungs Dosenöffner

Düsseldorf
13 times favorited
2 recurring guests
Lives with 1 cat
Usually responds within few hours
2d ago
Last activity
<4h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
16 EUR
/day
All services and rates

About Britta

Hallo Dosenöffner/Katzenbesitzer, mein Name ist Britta, ich bin Mitte 40 Jahre und arbeite vollzeit in der Buchhaltung eines Düsseldorfer Unternehmens. Bis Ende 2018 hatte ich 3 Stubentieger, welche ich im Alter von 16-18 Jahren alters-/kranksheitsbeding (CNI) gehen lassen musste. In den letzten Jahrens ihres Lebens musste alle 3 mit Tabletten versorgt werden.

Im Anschluss daran habe ich für einen Tierschutzverein als Pflegestelle für ca. 1,5 Jahre Katzen als Familienmitglied aufgenommen. Diese waren für den Aufenthalt immer Teil der Familie und sie wurden mit viel Liebe versorgt. Einige der Katzen waren sehr ängstlich und hier war viel Beschäftigung und Gedult notwendig um das Vertrauen in kleinen Stücken zu gewinnen. Anfang 2021 habenzwei süßen Katzendamen mein Herz erobert. Daher habe ich die Tätigkeit als Pflegestelle aufgegeben und diese zwei wundervollen Fellnasen in meine Familie aufgenommen.

Gerne möchte ich weiterhin als Vertretungs-Dösenöffner in kleinem Rahmen Fellnasen betreuen. Ich weiß aus Erfahrung wie wichtig es ist, eine vertrauenswürde Urlaubsvertretung zu haben. Nur dann kann man entspannt den Urlaub zu genießen. Natürlich kann ich auch einspringen, wenn Sie einmal zeitlich eingeschränkt sind. Da ich vollzeit berufstätig bin, kann ich von Mo-Fr. lediglich eine 1x tägliche Betreuung (Abends nach der Arbeit) anbieten. Am Wochenende oder wenn die Entfernung gering ist, wären auch 2 Besuche möglich.

Aufgrund zeitlicher Ressourcen kann ich nur die Betreuung nähe Düsseltal / Zoopark anbieten. Melden Sie sich gerne und wir schauen ob Sie in möglichen Rahmen wohnen.

Zur Betreuung gehören: das Füttern, tägliches Säubern der Näpfe, taglich frisches Wasser, Katzentoilette reinigen und Spiel- und/oder Kuscheleinheiten (je nach Laune der Katze). Natürlich gibt es auch regelmäßig Updates und Fotos :) damit sie sich selbst überzeugen können dass es Ihrer Katze gut geht. Für die Betreuung plane ich eine Zeit von ca. 45-60 Min ein. Bei Bedarf kann ich bei der Gelegenheit auch die Blumen gießen und/oder den Briefkasten leeren.

Schöne Grüße

Bleiben Sie gesund!

Britta's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
16 EUR
/day

Britta also offers

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
St, 2023-03-26

Britta ist dankenswerterweise, als wir ungeplant verreisen mussten, kurzfristig bei uns eingesprungen. Unsere Katzen waren wie wir mit der Betreuung vollends zufrieden und würden Britta jederezeit wieder buchen.

starstarstarstarstar
Home Visits
Ina, 2022-07-27

Britta ist eine super nette und zuverlässige Cat Sitterin, wir waren sehr zufrieden und auch unsere Katze hat sich mit ihr sehr wohl gefühlt. Die beiden waren sofort auf einer Wellenlänge, da Britta einfach toll mit ihr umgegangen ist. Wir würden Britta jederzeit wieder buchen!

1
2
3
4
5
next page

Availability

Britta's Pets

Sally & Winnie
Cat

Skills

Specific Skills

I speak German
+10 years of experience

Can Administer

Oral medications

Experience with

Animal welfare as a volunteer
Rescuing pets

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Britta

Britta

Vertretungs Dosenöffner

Düsseldorf
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
16 EUR
/day
All services and rates
Contact Britta

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Britta