Pawshake logo
Margarethe Claudia

Tiere Sind Einfach Großartig

Köln
8 times favorited
7 recurring guests
Lives with 2 cats
Usually responds within one hour
1w ago
Last activity
<1h
Response time
100%
Response rate
Home visits
Min. 30-minute visits in your home
20 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Margarethe Claudia is currently not available to accept new requests.

About Margarethe Claudia

Liebe Tierfreunde,

Tiersitting ist Vertrauenssache und schweren Herzens sucht man eine geeignete verantwortungs- und liebevolle Betreuung. Das ist nicht einfach, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Ihr könnt sicher sein, dass ich Eure Lieblinge wie meine eigenen versorge, pflege, bekuschele, füttere, bespaße und alles mache was das Tierherz begehrt, dazu nehmen ich mir ca .1 Stunde

Zeit (nicht wie neben dem Preis angegeben nur 30 Minuten)! Denn das Wohlbefinden der Tiere steht für mich an erster Stelle! Fotos, Videos und Feedbacks könnt ihr täglich erwarten. Ebenso kann ich auf Wunsch nach Vorgabe für Eure Tiere kochen oder individuelles Futter ( z. B. Barf) zubereiten. Nur das Beste für die Besten!

Ich verabreiche Medikamente oral oder als Injektion (Erfahrung vorhanden). Ebenso biete ich Tiertransporte zum Tierarzt bzw. von A nach B an oder Futtermitteleinkauf etc. Alles Rund ums Tier! Das alles mache ich mit Herz, Respekt und ganz viel Liebe. Geht es den Tieren gut ist auch der Mensch glücklich! Denn was ist schöner als den Urlaub entspannt geniesen zu können oder während einer Geschäftsreise konzentriert an einem Meeting, einer Fortbildung oder einem Geschäftsessen teilzunehmen in dem Wissen, die Lieblinge werden gut ver- und umsorgt.

Ich bin mit verschiedenen Tieren (Hunde, Katzen, Fische, Schildkröten, Papageien, Wellensittiche) aufgewachsen. Die meisten meiner Freunde sowie meine Familie haben alle Hunde, Katzen oder Vögel, die ich bei Bedarf immer wieder gerne versorge. Ein Leben ohne Tiere? Nicht für mich! Meine Mitbewohner sind aktuell meine zwei süßen Katzenmädchen Mascha und Emeley vom Tierschutz,die

mein Leben enorm bereichern. Leider kann ich daher keine Tiere bei bei mir aufnehmen, betreue Eure Lieblinge aber gerne in deren gewohnter Umgebung bei Euch zu Hause. Das wichtigste ist aber zuallererst einmal, dass die Tiere mich "riechen" können. Dies können wir am besten bei einem unverbindlichen persönlichen Kennenlernen antesten. Den jedes Tier ist ganz individuell und hat einen eigenen Chararkter!

Die Versorgung beschränkt sich auf einen Radius von bis zu ca. 5 km. Weiter entfernte Ziele auf Anfrage, ist abhängig von der Erreichbarkeit und dem damit verbundenen Aufwand. Zwei Hausbesuche pro Tag gerne auf Anfrage!

Damit Ihr Euch bei Eurer Rückkehr gemütlich zurücklehnen und das Wiedersehen mit Euren Lieblingen genießen koennt, biete ich als inklusiv Leistung noch Briefkasten leeren, Pflanzen im normalen Umfang gießen (in größerem Umfang auf Anfrage), Katzenstreu und Haare wegsaugen bzw. kehren. Weiteres gerne auf Anfrage. Viele Grüße Margarethe C.

Margarethe Claudia's services

At your home

Home Visits
Book a sitter to visit your home to feed and play with your pets
20 EUR
/day

Cancellation policy: Moderate

Full refund if cancelled before noon 7 days before the booking, 50% refund afterwards

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Mi, 2021-06-07

Claudia hat sich sehr lieb um meine beiden Kater gekümmert und ich habe mich verlässlich unterstützt gefühlt.

Eine klare Empfehlung! Dankeschön!

starstarstarstarstar
Home Visits
Katja, 2021-05-25

Wir sind begeistert!

Claudia hatte sofort einen Draht zu unseren drei Rabauken und hat sich die Woche unfassbar herzlich und liebevoll um sie gekümmert. Unsere drei Süßen eine Woche lang nicht sehen zu können, hat uns anfänglich Kummer und Sorgen bereitet. Aber Claudia hat es geschafft, dass wir unsere Reise vollstens genießen konnten und alle Sorgen und Ängste waren wie weggeblasen! Jeden Tag kamen ausführliche Berichte, Fotos, und Videos, sie hat sich weit mehr als die angegebene Zeit mit den Katzen beschäftigt. Claudia ist ein wirklich toller, empathischer und vertrauenswürdiger Mensch. Sie hat viel Fachwissen rund um Pflege, Gesundheit und Sprache von Katzen. Unsere drei Rabauken sahen so gestriegelt und erholt aus, als ob sie im Urlaub gewesen wären ;)

Danke Claudia, wir alle freuen uns, dich bald wieder zu sehen!

1
2
3
4
5
...
15
next page

Availability

Margarethe Claudia's Pets

Mascha
Cat
Emely
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & Other
+20 years of experience
Can take care of exotic animals

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe und hatte/habe immer eigene Tiere. Daher lange Erfahrung mit Katzen, Hunden, Meerschweinchen, Kaninchen, Hamstern, Ratten, Papageien und Wellensittichen.

Can Administer

Oral medications
Injected medications

Experience with

Rescuing pets

Stats

SMS
Verified
Email
Verified

More services near Köln

Margarethe Claudia

Margarethe Claudia

Tiere Sind Einfach Großartig

Köln
Home visits
Min. 30-minute visits in your home
20 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Margarethe Claudia is currently not available to accept new requests.

Cancellation policy: Moderate

Full refund if cancelled before noon 7 days before the booking, 50% refund afterwards

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!