Laura

Zuverlässige, freundliche Kaninchenliebhaberin

Dresden
2 times favorited
Lives with 2 pets
Usually responds within few hours
1y ago
Last activity
<3h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
12 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Laura is currently not available to accept new requests.

About Laura

Hallo,

mein Name ist Laura und ich bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Dresden-Löbtau in einer 3-Zimmerwohnung zusammen mit meinem Freund und unseren beiden Kaninchen Bommel und Mickey. Den beiden geht es bei uns richtig gut, denn die beiden haben ein ganz eigenes Zimmer für sich, wo sie genug Platz haben um sich auszutoben. 

Das erste mal habe ich von Pawshake gehört, als ich für unseren Sommerurlaub selber auf der Suche nach einer zuverlässigen Betreuung für unsere beiden Fellnasen war. Seitdem kann ich mich bei jedem Urlaub auf die App verlassen.

Ich biete gerne meine Dienste als Tierbetreuerin an und freue mich, wenn ich mich während deiner Abwesenheit um deine Kleintiere kümmern darf. Ich bin zuverlässig, tierlieb und nehme mir Zeit für die Versorgung deiner Fellnasen. Gerne informiere ich dich täglich über den Zustand deiner Tierchen und sende dir Fotos. Grundsätzlich kümmere ich mich um alle Kleintiere. 

Zusätzliche Aufgaben wie Blumen gießen oder Briefkasten leeren übernehme ich selbstverständlich auch.

Für mehr als einen Hausbesuch pro Tag kann ich die Besuche so einrichten, dass ich vor und nach meiner Arbeit kommen kann.

Ich freue mich, wenn du mir schreibst. Bei der Gelegenheit können wir abstimmen, was es bei deinen Tierchen zu beachten gibt, was sie für Routinen kennen und was dir für die Betreuung wichtig ist.

Wenn du noch Fragen an mich hast, dann melde dich gerne. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.

Laura's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
12 EUR
/day

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Cathleen, 2022-08-16

Laura hat meine Katze über drei Tage hinweg mit einem täglichen Hausbesuch betreut. Die Kommunikation war einfach super - ich habe jeden Tag einen ausführlichen Bericht inklusive Fotos und Videos erhalten. Außerdem hat Laura die Situation bei mir zu Hause auch überblickt und sich auch versichert, ob etwas als normales Verhalten bei meiner Katze eingestuft werden kann, nur um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist. Meine Katze hat auch sehr schnell Vertrauen zu Laura gefasst und sich gerne von ihr streicheln lassen. Ich konnte aufgrund der sehr guten Kommunikation meinen Urlaub sorgenfrei genießen und kann Laura uneingeschränkt weiter empfehlen.

starstarstarstarstar
Home Visits
Sarah, 2022-08-10

Unkompliziert, zuverlässig und ganz nach unseren Wünschen! Laura hat wunderbar auf unsere zwei Katzen aufgepasst. Nach Anfrage kam eine flotte Rückmeldung und wir konnten schnell Laura zu uns laden und ihr die Wohnung/Katzen zeigen und Schlüssel übergeben. Sie hat alles erfragt, was man so braucht und während ihrer Betreuung auf Wunsch uns Updates und Bilder geschickt. Am Ende wurde nochmal kurz und problemlos kommuniziert, wohin mit dem Hausschlüssel und als wir zurückkamen, waren unsere Stubentiger wohlauf und gut gelaunt! Vielen Dank und gerne wieder!

1
2
next page

Availability

Laura's Pets

Bommel
Rabbit
Mickey
Rabbit

Skills

Specific Skills

I speak English & German
< 1 years of experience

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Laura

Laura

Zuverlässige, freundliche Kaninchenliebhaberin

Dresden
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
12 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Laura is currently not available to accept new requests.

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!