Lara🌼

Purrfektes cat sitting mit 💗

MZ
Lives with 2 cats
Usually responds within few hours
4w ago
Last activity
<2h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
18 EUR
/day
All services and rates

About Lara🌼

Hallihallo! :D

Mein Name ist Lara, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Mainz Hechtsheim, wo ich mit meinen beiden Katzen leben, die ihr auch auf den Bildern sehen könnt.

Ich habe schon mein ganzes Leben Tiere um mich rum, insgesamt vier Katzen (Islay, Pastis, Khira und Mali), drei Vögel und auch eine Zwergbartagame.

Ihr könnt daraus bestimmt schon schließen, dass ich mich super gerne mit Tieren beschäftige (besonders Katzen), dementsprechend würden eure Tiere bei mir auch zuverlässig ganz viel Liebe und Zuwendung bekommen!

Gerne komme ich ein oder zwei mal pro Tag vorbei und kümmere mich um eure Kleinen. Dazu gehören natürlich alle Dinge wie füttern, Katzenklo säubern, spielen, kämmen, kuscheln etc.. Ein Hausbesuch dauert bei mir so ungefähr eine halbe Stunde, aber es kann bei Bedarf auch mal länger sein. Updates (und Fotos, wenn ihr wollt) wie es euren Kleinen geht kriegt ihr natürlich regelmäßig.

Generell bin ich im Moment zeitlich sehr flexibel und kann euch da auch gerne entgegenkommen.

Wenn ihr Extras wie z.B. Medikamentengabe möchtet, sprecht es nur an und schreibt mir wenn ihr Fragen oder andere Anliegen habt! :)

Im Moment mache ich nur am Wochenende zwei Besuche pro Tag, da das Sitting sonst zu sehr mit meiner Arbeit kollidieren würde.

Ich freue mich, über jede Person die mir ihren/ihre Vierbeiner anvertraut und mir die Möglichkeit gibt mit einem oder mehreren tollen Tier(en) zu arbeiten!

Liebe Grüße, Lara🌼

Lara🌼's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
18 EUR
/day

Lara🌼 also offers

Grooming

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Alex und Jan, 2022-08-01

Sehr nette Kommunikation und schnelle Rückmeldungen. Neben der Katzenbetreuung (Futter/Katzenklo) kümmerte sich Lara auch fabelhaft um die Pflanzen und leerte den Briefkasten - top!

Die Katzen wurden auch gut bespaßt, hierzu hat sie auch Videos gemacht, sodass wir uns davon überzeugen konnten, dass es ihnen gut geht.

Gerne wieder 👍

Availability

Lara🌼's Pets

Khira
Cat
Mali
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
< 5 years of experience
Ich lebe seit ich ein Kleinkind habe ich permanent Katzen um mich rum (jung und alt, krank und gesund) und habe auch schon öfter auf die Fellnasen (und andere Tiere) von Freunden aufgepasst💪😺

Stats

Phone interviewed
Verified
SMS
Verified
Lara🌼

Lara🌼

Purrfektes cat sitting mit 💗

MZ
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
18 EUR
/day
All services and rates
Contact Lara🌼

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Lara🌼