Martina

Erfahrene Katzenbetreuung

Lauf an der Pegnitz
Lives with 2 cats
17w ago
Last activity
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Martina is currently not available to accept new requests.

About Martina

Mein Name ist Martina und ich bin 37 Jahre alt. Schon von klein auf besitze ich immer Tiere (Katzen, Hunde, Pferde, Kleintiere).

Derzeit leben zwei Mietzen bei uns, oder eher wir bei Ihnen 😉. Ich lege bei unseren beiden viel wert auf hochwertige Ernährung und viele Spiel- und Klettermöglichkeiten sowie gesichertem Freigang. Zudem bin ich im Auslandstierschutz aktiv. Auch wir fahren gerne mal in den Urlaub und daher weiss ich wie schwierig es ist einen zuverlässigen Katzensitter zu finden. Deshalb möchte auch ich anderen anbieten mich um ihre Mietzen zu kümmern, so dass man beruhigt in den Urlaub fahren kann. Ich betreue seit mittlerweile über 5 Jahren regelmäßig Katzen zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung. Ich habe Erfahrung in Medikamentengabe sowie mit Asthmakatzen und Inhalationen. Sollte Ihr Tier während der Zeit unerwartet einen Tierarzt benötigen, werde ich es, selbstverständlich nach Rücksprache mit den Besitzern, dort hin bringen.

Gerne gebe ich den Besitzern täglich einen kleinen Status inkl. Fotos während der Betreuung, so dass man immer weiß wie es seinem Tier geht.

Ich wohne in einem Ortsteil von Lauf, mein Einzugsgebiet wäre: Lauf, Eckental, Röthenbach, Rückersdorf, Behringersdorf, Heroldsberg und Umgebung. Andere Orte können gerne angefragt werden.Bei einer Anfahrt von über 5 km kommen Fahrtkosten hinzu.

Natürlich leere ich auch gerne den Briefkasten oder giese dir Blumen 😉

Martina's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
15 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
30 EUR
/day

Martina also offers

Grooming

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Availability

Martina's Pets

Josy
Cat
Timmy
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+20 years of experience
Familiar with dog training techniques
Medikamentengabe

Experience with

Animal welfare as a volunteer
Rescuing pets
Behavioural problems

Stats

Facebook
Verified
SMS
Verified
Email
Verified
Martina

Martina

Erfahrene Katzenbetreuung

Lauf an der Pegnitz
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Martina is currently not available to accept new requests.

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!