Lisa

EinfĂĽhlsamkeit - Ihren Lieblingen das Beste schenken :)

Freiburg im Breisgau
8 times favorited
2 recurring guests
Usually responds within one day
5w ago
Last activity
<12h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

About Lisa

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt 30 und 2019 ins schöne Freiburg gezogen. Auch wenn es mir hier gut gefällt, fehlt mir in meiner WG die Möglichkeit einen Haustierbegleiter zu haben.

Als Person bin ich eigentlich ein ruhiger Mensch, lebe gern etwas introvertiert und vertreibe mir gern die Zeit mit Lesestoff, Zeichnen, Musikhören, Entwerfen, Heimwerken, Gärtnern und langen Spaziergängen oder kleinen Wanderungen. Ich bemühe mich meinen Kalender auf dem aktuellen Stand zu halten, damit ihr dort gleich nachsehen könnt, wann ich für euch da sein kann. :)

Ich liebe die Natur, Tiere und Pflanzen und bin auf dem Land aufgewachsen. Alle möglichen Tiere sind mir daher über Jahre hinweg vertraut. Meine Familie hatte und hat stets Schäferhunde wie ihr auch auf den Fotos von meinen täglichen Hundespaziergängen sehen könnt. Außerdem gab es im Laufe der Jahre zwei Katzen, mehrere Hamster und - natürlich - immer Kaninchen.

Später habe ich mit meinem damaligen Partner mein eigenes Katzengeschwisterpärchen aufgezogen und Fische gehalten.

Ich würde mich herzlich und mit Freuden um eure Schützlinge kümmern, als wären es meine eigenen. Mir fehlen meine Fellnasen sehr. Ihr würdet mir also zeitweise ein Stück Natur und einen tierischen Gefährten leihen und ich würde diesen im Gegenzug gewissenhaft, kreativ, verständnis- und liebevoll umsorgen damit sich die großen und kleinen Vierbeiner unserer Welt nicht langweilen, aber immer sicher und geborgen fühlen können während ihr frei außer Haus unterwegs sein könnt. Win-Win Situation für alle Beteiligten! :)

Habe ich euch ehrlich überzeugen können? Dann seid ihr eingeladen, mich doch einfach mal zu kontaktieren. Falls ihr noch

 unentschlossen seid, könnt ihr das natürlich auch gern tun - und/oder wir treffen uns dann mal zum Kennenlernen (am besten online in dieser Zeit).

Alles Gute wünsche ich euch und allen Pfoten- und Pfötchenbesitzern, die euch lieb sind!

Herzliche GrĂĽĂźe,

Lisa

PS: Da ich bereits einige Anfragen aus der Freiburger Umgebung erhalten habe, nur kurz der Hinweis - ich versuche im Rahmen des mir (zeitlich) Möglichen auch gern mit dem Auto zu euch zu kommen. Bitte, beachtet, dass ich dafür das Benzingeld einkalkulieren muss.

Lisa's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
15 EUR
/day
House Sitting
House Sitting
A sitter stays overnight in your home and cares for your pet
38 EUR
/night

Lisa also offers

Dog training
Grooming
Pick up / drop off

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
House Sitting
Rita, 2024-04-07

Lisa hat bei uns 16 Tage Homesitting gemacht und unsere beiden Katzen und unsere Königspudelhündin betreut.

Unsere Katzen sind normalerweise Freigänger, durften aber wegen Trächtigkeit nicht raus. Lisa hat es super hinbekommen sie zu beschäftigen und hat sogar Spielzeuge selbst gebastelt.

Es ging ihnen sichtlich gut als wir wiederkamen.

Unsere Hündin ist sehr agil und auch sie wurde mit langen Spaziergängen, Spiel und Streicheleinheiten von Lisa umsorgt.

Tabletteneingaben erledigt sie gekonnt nicht nur beim Hund, sondern selbst bei raffinierten Katzen!

Lisa haben wir als sehr zuverlässig und tierlieb kennengelernt und würden sie jederzeit gerne wieder als Tiersitterin engagieren.

starstarstarstarhollowStar
House Sitting
Ines, 2021-09-05

Hat alles super geklappt 🙂 und wir konnten mit ruhigem Gewissen den miezen gegenüber in den Urlaub fahren, ganz lieben Dank 🌻

1
2
3
4
next page

Availability

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+10 years of experience
  • Ich bin mit Tieren aufgewachsen, da sowohl meine Mutter als auch mein GroĂźvater immer einen Schäferhund hatten. Wir hatten im Laufe der Jahre zwei Katzen, mehrere Hamster und Fische.
  • Nach meinem Auszug habe ich meine eigenen zwei Katzen und einen Zwerghamster groĂźgezogen und auch durch Krankheiten begleitet.

Can Administer

Oral medications

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Lisa

Lisa

EinfĂĽhlsamkeit - Ihren Lieblingen das Beste schenken :)

Freiburg im Breisgau
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates
Contact Lisa

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Lisa