Bärbel

Hund...Katze....Maus sitting zuhaus

Langenhagen
1 time favorited
Lives with 2 dogs and 1 cat
Lives with Chihuahua Sixbee
Usually responds within one day
6d ago
Last activity
<9h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
20 EUR
/day
All services and rates

About Bärbel

Jetzt in Rente habe ich Zeit mich nicht nur um meine Tiere zu kümmern sondern auch um andere....was ich für Freunde...Bekannte und Verwandte schon immer gern gemacht habe ....springe ich gern für Herrchen oder Frauchen ein wenn sie nicht können..durch Urlaub....durch Krankheit....oder wenn unerwartete Dinge passieren z.B.Schulungen kümmer ich mich um die Fellnasen....bevorzugt Katzen.....ich habe als Tierarzthelferin gearbeitet kann all mein Wissen einbringen und den Liebling versorgen wenn er mal krank ist und Medikamente brauch und der Besitzer arbeiten muss...durch eine kleine bkh Hobbyzucht kenn ich mich gut mit Katzen und ihre Vorlieben aus weiss mit Jungtieren umzugehen sowie mit Tiersenioren und Besonderheiten wie z.B. weisse Tiere. Seit 45 Jahren habe ich Hund und Katz und wir waren immer ein tolles Team...also komm ich auch als Gassigeher in frage.....

Eines muss ich noch zufügen da ich ms habe kann ich leider nicht so gut treppen steigen....also 3 oder 4 Etage wird schwierig....

Aber auch Kleintiere würde ich gern versorgen wenn es ihre Besitzer nicht können....sie können sich in ihrer Abwesenheit voll und ganz auf uns verlassen .

Wir werden bei Katzen auch eine Spielstunde einlegen und alles tun was nötig ist um den Trennungsschmerz zu überbrücken.

Besitzer im Urlaub informieren wie es den Fellschätzen zu Hause geht.Tagesberichte und Fotos in den Urlaub schicken. 

Vieles kann ich tun damit es beiden Seiten gut geht....und nun viel spaß bei der Planung ich freue mich auch die Menschen kennen zu lernen .

Herzlich tierische Grüsse

Bärbel Kühle 

Bärbel's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
20 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
25 EUR
/day

Bärbel also offers

Grooming

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Availability

Bärbel's Pets

Shelby
Mix
Tessa
Cat
Sixbee
Chihuahua

Skills

Specific Skills

+20 years of experience

Experience with

Animal welfare as a volunteer

Stats

Phone interviewed
Verified
SMS
Verified
Email
Verified
Bärbel

Bärbel

Hund...Katze....Maus sitting zuhaus

Langenhagen
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
20 EUR
/day
All services and rates
Contact Bärbel

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Bärbel