Theresa

Catlover ❤️

Regensburg
15 times favorited
9 recurring guests
Lives with 1 cat
Usually responds within one day
17w ago
Last activity
<6h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
17 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Theresa is currently not available to accept new requests.

About Theresa

Hallo zusammen, 

ich bin Theresa, 27 Jahre alt und liebe Katzen über alles. Seit meiner Kindheit kümmere ich mich um Haustiere (Katzen, Hasen, Meerschweinchen). Derzeit bin ich noch Studentin, befinde mich allerdings bereits im letzten Semester und arbeite daher auch unter der Woche. Da mein Beruf damit verbunden ist oft spontan unter dem Tag unterwegs zu sein. Könnte ich mich immer erst ab Abends um eure Lieben kümmern. Das wäre vorraussichtlich immer ab 18/19 Uhr. 

Ich habe selbst eine 3 Jahre alte BKH-Diva, die sich gerne mit Leckerlies und Streicheleinheiten verwöhnen lässt. Da meine Katze Lilly leider nicht oft motiviert ist zum spielen, freue ich mich umso mehr mit euren Vierbeinern zu spielen und sie auszupowern. Daher kann ich auch leider keine Katzen bei mir zu Hause aufnehmen, da meine kleine Diva sehr eigen ist. 

Das Verabreichen von Medikamenten ist auch kein Problem für mich. Auch bei Buchungen von einem längeren Zeitraum kann ich mich gerne um das Gießen der Pflanzen oder ähnliches kümmern. Sendet mir gerne eine Anfrage, ich werde versuchen diese so schnell wie Möglichzu beantworten. 

Bevor eine endgültige Buchung statt findet können wir gerne ein kostenfreies erstes Treffen/Kennenlernen vereinbaren. Sobald ich mich um deine Fellnase kümmere, lasse ich dir täglich Updates im Sinne von Fotos und Videos zukommen. 

Falls noch Fragen sind, melde dich gerne :) 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Theresa's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
17 EUR
/day

Theresa also offers

Grooming

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Florian, 2023-02-15

Ich bin Stammkunde und wüsste nicht, was man besser machen könnte als Resi und Niklas

starstarstarstarstar
Home Visits
Florian, 2023-02-15

Besser geht es nicht.

1
2
3
4
5
6
7
next page

Availability

Theresa's Pets

Lilly
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
< 1 years of experience

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Theresa

Theresa

Catlover ❤️

Regensburg
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
17 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Theresa is currently not available to accept new requests.

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!