Alexandra

Katzensitting von Alex

A
15 times favorited
5 recurring guests
Lives with 2 cats
11w ago
Last activity
<94h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
17 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Alexandra is currently not available to accept new requests.

About Alexandra

Liebe Tierbesitzer,

ich bin Alex und 30 Jahre alt. Ich lebe in der Hammerschmiede. Ich bin im Oktober aus München hergezogen und habe bereits in München Katzensitting gemacht. Ich arbeite als Referentin und in meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport oder unternehme etwas mit meinen Freunden! Also sozusagen ein ganz normaler Alltag:)

Ich bin immer schon mit Katzen aufgewachsen, wir haben auch heute noch 5 Katzen zuhause bei meinen Eltern. Ich kenne also unterschiedliche Katzencharaktere und die Eigenheiten:) Ich habe vor 3 Jahren mit meinem Freund zusammen zwei Katzen adoptiert, sie heißen Loui und Carlo. Loui haben wir als sehr kleines Kitten von einem Bauernhof gerettet, da es keine Mutter mehr zu ihm gab. Carlo ist der starke Part und leitet unseren kleinen Loui an. So konnten sie ganz schnell ein tolles Dreamteam werden. Trotzdem würde ich gerne auch weiterhin Katzenbesitzer unterstützen, da ich jetzt auch selbst weiß wie schwierig Urlaubszeiten sind.

Loui und Carlo sind sehr aufgeweckt und machen viel Blödsinn. Aber so liebenswerten Seelen kann man einfach nicht böse sein.

Ich kümmere mich gerne um Katzen, mit Hunden habe ich leider keine Erfahrung. Gerne spiele ich und kuschele mit euren Haustieren. Natürlich steht auch das Füttern und sauber machen oben auf meiner Liste. Es soll euren kleinen Familienmitgliedern an nichts mangeln. Wie lange ich bei euren Haustieren bleiben soll, können wir gerne individuell besprechen. Ich lege Wert darauf auf eure Tier einzugehen, sprich ist es sehr aktiv, dann spiele und raufe ich gerne. Wenn euer Tier jedoch sehr schüchtern ist, werde ich es auch nicht drängen.

Da ich natürlich nebenbei arbeite, kann ich derzeit Nachmittag bis Abends meine Zeit anbieten. Sollte das Homeoffice bleiben, gerne auch mal Vormittags an einzelnen Tagen möglich. Die Tage könnt ihr meinem Kalender entnehmen bzw. Individuell mit mir besprechen. Ich bin mobil und kann deshalb auch in der Stadt oder im ländlichen Gebiet unterstützen.

Gerne können wir uns vorab unverbindlich kennenlernen, es soll ja wirklich für alle Seiten passen.

Liebe Grüße

Alex

Alexandra's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
17 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
30 EUR
/day

Alexandra also offers

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Elisa, 2022-10-17

Es hat wieder alles wunderbar geklappt. Vielen lieben Dank .

starstarstarstarstar
Home Visits
Elisa, 2022-09-27

Es hat wunderbar geklappt. Unser Kater hat sich wohl gefühlt und sich über die Schmuseeinheiten gefreut. Gerne wieder :-)

1
2
3
4
next page

Availability

Alexandra's Pets

Carlo
Cat
Loui
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+10 years of experience

Can Administer

Oral medications

Experience with

Animal welfare as a volunteer

Stats

Phone interviewed
Verified
SMS
Verified
Email
Verified
Alexandra

Alexandra

Katzensitting von Alex

A
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
17 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Alexandra is currently not available to accept new requests.

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!