Michael

Professioneller Tierpsychologe und Katzensitter

Köln
6 times favorited
Lives with 1 cat
5d ago
Last activity
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
18 EUR
/day
All services and rates

About Michael


Hinweis: Aufpreis für Portalgebühren sind im Preis enthalten.

Schaut gerne mal auf meiner Website mrcatcologne(punkt)com für einen ersten Eindruck. 


Hallo,

ich bin Michael und lebe im wunderschönen Köln Junkersdorf. Als studierter Biologe und Manager war ich viele Jahre als Projekt-, Team- und Standortleiter in verschiedenen Branchen unterwegs. Allerdings war da immer nochwas in meinem Leben. Stubentiger und Samtpfoten! Diese begleiten mich schon seit langer Zeit. Überall wo ich war, waren auch immer Katzen mit dabei. Im speziellen wohnen aktuell Trixi und Fienchen mit mir zusammen in einer Miez(t)wohnung. Die besonderen Anforderungen von Wohnungskatzen kann ich daher gut nachvollziehen. Da ich auch Tierpsychologie studiert habe und mich in diesem Bereich fortlaufend weiterbilde, ist es mittlerweile ein Vollzeit Job geworden. Die Arbeit mit den Tieren erfüllt mich und das können die Fellnasen spüren. Als Mr Cat Cologne biete ich professionelle Beratung zum Zusammenleben zwischen Mensch und Tier, sowie Katzen Sitting im Bereich Köln West und Frechen an. Mit Tipps und Tricks stehe ich dir und deinem vierbeinigen Mitbewohner zur Seite. Zuverlässig, liebevoll und einfühlsam betreue ich deinen Liebling bzw. deine Lieblinge in deiner Abwesenheit. Ob Freigänger oder Wohnungskatze, schmusen und spielen oder nur die Basics, ich bin der richtige Mann dafür! 

Ich bin in den Stadtteilen Köln Weiden, Lövenich, Müngersdorf, Widdersdorf, Junkersdorf, Lindenthal und Vogelsang buchbar.

Michael's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
18 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
32 EUR
/day

Michael also offers

Dog training

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Elena, 2023-08-23

Michael hat sich wunderbar 7 Tage lang um unseren Kleinen gekümmert! Jeden Tag bekamen wir süße Bilder und kleine Videos :) Es lief alles wie vereinbart, die Kommunikation war auch wunderbar. Man merkte sofort, dass Michael eine große - und vor allem professionelle - Erfahrung mit den Katzen hat. Er gab uns noch beim Kennenlernen-Besuch ein paar wertvolle Tipps, die wir direkt umsetzen konnten.

starstarstarstarstar
Home Visits
Laura, 2022-10-05

Wir waren sehr zufrieden mit Michaels Betreuung! Organisatorisch/Kommunikation hat alles wunderbar geklappt, vor allem hat er sich super um unsere Katze gekümmert - sie hat sich wohl gefühlt und schnell Vertrauen gefasst :)

1
2
3
next page

Availability

Michael's Pets

Trixi Und Fienchen
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+10 years of experience
- Erfahrung mit sehr scheuen Tieren

Experience with

Rescuing pets
Behavioural problems

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Michael

Michael

Professioneller Tierpsychologe und Katzensitter

Köln
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
18 EUR
/day
All services and rates
Contact Michael

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Michael