Sandra

Sandras Samtpfotensitting

Hannover
32 times favorited
28 recurring guests
Lives with 2 cats
Usually responds within one day
47w ago
Last activity
<23h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
7 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Sandra is currently not available to accept new requests.

About Sandra

Seit meiner Geburt lebe ich mit Katzen zusammen. Ich wohne zusammen mit meinem Mann, unserem Kater Filou und unserer Katze Mia (beide geb. 2010) in der List. Filou lebt seit 2012 bei uns, Mia haben wir 2015 aus dem Tierheim geholt. Filou ist ein absoluter Schmusekater, Mia ist eher zurückhaltend. Meinen leider inzwischen verstorbenen Katzen (13 und 16 Jahre), die im Alter von 3 Monaten zu mir gekommen sind, habe ich seit 2002 regelmäßig Tabletten, Säfte, Augentropfen,-salben u.ä. verabreichen müssen (was das angeht bin ich also geübt :-)). Ich kümmere mich des öfteren um die Katzen meiner Freundinnen, wenn sie in den Urlaub fahren usw.. Über eine meiner Freundinnen bin ich dann zu pawshake gekommen- es ist mir immer wieder eine Freude, andere Tiere und Tier'eltern' kennenzulernen. Ich arbeite im Schichtdienst, was bedeutet, dass ich leider so gut wie nie zu festen Zeiten zu den Tieren fahren kann und auch nur in Ausnahmefällen (bei z.B. bei Medikamentengabe) 2x täglich. Ich habe einen fahrbaren Untersatz..trotzallem sollte die Fahrstrecke nicht zu lange dauern..15min wären ok!Bei einem Hausbesuch bleibe ich in der Regel 20min..da wird natürlich gespielt und geknuddelt (wenn ich mich in der Zeit auch noch um andere Katzen kümmern muss, dann fällt ein Besuch auch mal etwas kürzer aus..sorry)! Ich kümmere mich während der Abwesenheit der Tier'eltern' natürlich auch gerne um die Post, Blumen etc..!Ausserdem halte ich die Tier'eltern' während ihrer Abwesenheit gerne mit Nachrichten (whatsapp,SMS oder Email) und Fotos auf dem Laufenden, damit sie die Zeit ohne ihre Kleinen auch beruhigt genießen können :-)!

Sandra's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
7 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
14 EUR
/day

Sandra also offers

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Inka, 2021-05-24

Wie immer alles wunderbar :)

starstarstarstarstar
Home Visits
Joline, 2020-12-29

Wir mochten Sandra auf den ersten Blick. Sie ist total sympathisch und man merkt gleich, dass sie Tiere liebt. Unsere 2 Kater haben sich von Anfang an auch sehr wohl mit ihr gefühlt und Sandra hat sich in unserer Abwesenheit ganz toll um die beiden gekümmert. Ansonsten gab es täglich süße Bilder von den beiden und man konnte verreisen, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Auch die orale Tablettengabe funktionierte problemlos. Gerne wieder! :-)

1
2
3
4
5
...
41
next page

Availability

Sandra's Pets

Filou
Cat
Mia
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+20 years of experience

Ich kann Medikamente oral verabreichen, Augentropfen geben und Medikamente injizieren

Can Administer

Oral medications
Injected medications

Experience with

Rescuing pets
Behavioural problems

Stats

Phone interviewed
Verified
SMS
Verified
Email
Verified
Sandra

Sandra

Sandras Samtpfotensitting

Hannover
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
7 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Sandra is currently not available to accept new requests.

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!