Kathrin

Kathrins Katzenservice

Kassel
5 times favorited
5 recurring guests
Lives with 2 cats
Usually responds within one day
33w ago
Last activity
<9h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
12 EUR
/day
All services and rates

About Kathrin

Ich bin Kathrin, 33 und seit kurzem auf unbestimmte Zeit in Kassel (berufliche Neuorientierung). 

Meine beiden Katzen Findus und Püppi Sue waren beide aus dem Tierschutz, beide schwer vorerkrankt und durften ihren restlichen Lebensabend bei mir verbringen. Die beiden sind nun fast drei und 1,5 Jahre tot. Eine neue Katze ist aus beruflich-zeitlichen Gründen aber aktuell keine gute Idee 😓. Darum bin ich hier 😊.

Was ihr wissen solltet:

  • Ich sitte nicht aus finanziellen Gründen, sondern weil es mir Spaß macht, ich verschiedenste Katzenpersönlichkeiten treffen darf und etwas Ablenkung zum Beruf gut gebrauchen kann.
  • Ich mache das nicht zum ersten Mal (siehe Bewertungen).
  • Ich habe kein eigenes Auto, kann aber das Carsharingangebot vor Ort nutzen, d.h. eure Katzen sind auch im Notfall versorgt.
  • Ein Kennlerntreffen ist zwingend notwendig, um zu schauen, ob die Chemie zwischen Katze/Kater sowie Mensch und mir stimmt; Erfahrung prägt...
  • Wie läuft das Sitten ab? Erst mal begrüßt, dann gibt es Fressen, ich kümmere mich um die Toilettenreinigung und schaue, ob Spiel-oder Schmusebedarf besteht. Insgesamt bin ich bei 1 Sitten/Tag etwa eine halbe Stunde da, manchmal auch 45 Minuten je nach Katzenpersönlichkeit. Wenn jemand sich verkriecht mache ich mich lieber aus dem Staub, um das Revier wieder freizugeben 😊.

    Vertraut bin ich mit Medikamentengabe (Tabletten, Tropfen, Inhalator) und Unsauberkeit bei Katzen (Kot und Urin). Also keine Scham, ich bin abgehärtet und mir auch nicht zu fein etwas weg zu putzen, was daneben gegangen ist :-).

    Ich bin eine verlässliche Person, die sich an Abmachungen halten kann, ehrlich, verantwortungsvoll und vertrauenswürdig ist. Tägliche Rückmeldung ist selbstverständlich.

    Ich freue mich von euch zu hören 🐈🌻

    Kathrin's services

    At your home

    One home visit a day
    One home visit a day
    Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
    12 EUR
    /day
    House Sitting
    House Sitting
    A sitter stays overnight in your home and cares for your pet
    30 EUR
    /night
    Two home visits a day
    Two home visits a day
    Two drop-in visits for your pet
    20 EUR
    /day

    Kathrin also offers

    Cancellation policy: Flexible

    Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

    No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

    Note: All times are based on the sitter’s time zone

    Reviews

    starstarstarstarstar
    Communication
    starstarstarstarstar
    Conscientious
    starstarstarstarstar
    Profile accuracy
    starstarstarstarstar
    Treatment of animals
    starstarstarstarstar
    Value
    starstarstarstarstar
    Home Visits
    Corinna, 2018-10-14

    Mit Kathrin als Katzensitterin habe ich meine zwei Katzen jederzeit gut versorgt gewusst. Dankbar war ich für die abendlichen Updates. Spontan war Kathrin auch für einen Notfalleinsatz bereit. Bin froh, dass ich sie als Katzensitterin auf pawshake.de gefunden habe.

    starstarstarstarstar
    Home Visits
    Sabrina, 2018-09-26

    Serenity hat sich zwar nicht viel gezeigt, war trotzdem glücklich und zufrieden als ich nach Hause kam. Sehr gerne wieder!

    1
    2
    3
    4
    5
    ...
    8
    next page

    Availability

    Kathrin's Pets

    Findus
    Cat
    Püppi Sue
    Cat

    Skills

    Specific Skills

    I speak English & French & German
    < 5 years of experience

    Experience with

    Rescuing pets
    Behavioural problems

    Stats

    SMS
    Verified
    Email
    Verified
    Kathrin

    Kathrin

    Kathrins Katzenservice

    Kassel
    One home visit a day
    One home visit a day
    Min. 30-minute visits in your home
    12 EUR
    /day
    All services and rates
    Contact Kathrin

    Cancellation policy: Flexible

    Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

    No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

    Note: All times are based on the sitter’s time zone

    Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

    Contact Kathrin