Anna

Anna

Karlsruhe
2 times favorited
4w ago
Last activity
<185h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

About Anna

Ich heiße Anna, bin 41 Jahre alt und bin ein sehr großer Katzenfreund. Ich hatte bereits über einen langen Zeitraum zwei Katzen (hintereinander), die aber leider beide mittlerweile gestorben sind. Da ich derzeit wohnungsbedingt keine eigenen Katzen halten kann, würde ich mich sehr freuen, Ihre Katze(n) zu hüten.

Ich bin ein sehr aktiver Mensch und versuche, so viel Zeit wie möglich draußen und vor allem in der Natur zu verbringen. Gerne zu Fuß, mit dem Fahrrad oder joggend.

Ich wohne in Karlsruhe und bin berufstätig.

Unter der Woche arbeite ich von etwa 09:00 bis 17:00 und hätte dementsprechend ab dem frühen Abend Zeit. Am Wochenende bin ich zwar häufig unterwegs, stünde aber auch hier bei rechtzeitiger Absprache zur Verfügung. 

Ich besitze kein Auto, deshalb kämen nur Einsatzorte in Frage, die ich mit dem Fahrrad erreichen kann.

Gerne übernehme ich auch das Gassigehn mit Hunden. Da ich allerdings bislang nur wenig Erfahrung mit Hunden sammeln konnte, würde ich dies nur mit unkomplizierten und kleinen Hunden tun.

Nicht möglich wäre es, Tiere bei mir zu Hause unterzubringen.

Bei Fragen können Sie mich gerne einfach anschreiben.

Ich würde mich sehr über Ihre Anfragen freuen!

 Anna

xx xx xx xx xx xx xx xx xx 

Anna's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
15 EUR
/day
House Sitting
House Sitting
A sitter stays overnight in your home and cares for your pet
40 EUR
/night
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
25 EUR
/day

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Availability

Skills

Specific Skills

I speak English & French & German
+5 years of experience
Erfahrun

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Anna

Anna

Anna

Karlsruhe
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates
Contact Anna

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Anna