Arno

Katzenbetreuung Mit Pflege U.mehr

Berlin
5 times favorited
3 recurring guests
Lives with 2 cats
Usually responds within one day
6w ago
Last activity
<5h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
20 EUR
/day
All services and rates

About Arno

Ich bin seit frühester Jugend Tierliebhaber. Bin ein ehemaliger Polizeimitarbeiter,der sich jetzt im Ruhestand befindet.Verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Ich bin 69 Jahre alt,meine Frau 68 Jahre alt. Leider haben wir nur einen Enkel und er lebt mit seinen Eltern in Australien.Meine Tochter ,ihr Mann und unser Enkel leben in Queensland.Daher auch meine Begeisterung für Reptilien aller Art.Mein Schwiegersohn züchtet erfolgreich Skinks. Da ich neben meinen Hobbys, Antiquitäten sammeln(Orden aller Art,Briefmarken ,Postkarten und Münzen) ,Museen besuchen, Spazieren gehen mit Fotografieren ,über viel Zeit verfüge,bietet sich die Betreuung und Pflege von Fellnasen an.

Meine Liebe zu Katzen dauert nun schon mehr als 50 Jahrzehnte an. Auch war ich in jüngeren Jahren ein begeisterter Aquarianer. Daher ist die Pflege von Aquariumbewohnern mir nicht fremd. Terrarium Bewohner ,wie z.b.Skinks , können von mir ebenfalls betreut werden.Wir haben zur Zeit zwei Hauskatzen ,Lilly u.Jimmy, die uns viel Freude bereiten. Meine beiden Perserkatzen sind schon im Katzenhimmel.Daher gehören auch Rassekatzen zu meinen bevorzugten Lieblingen.Das kämmen von Langhaarkatzen gehört natürlich zur Pflege dazu.

Ebenfalls hatten wir unseren kleinen Mischlingshund Benji 16 Jahre lang sehr geliebt. Es war nach seinem unerwarteten Tod für uns eine schwere Zeit ohne ihm.

Auch Balkonblumenpflege ist kein Problem..Gartenpflege begrenzt machbar.

Arno's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
20 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
35 EUR
/day

Arno also offers

Grooming

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Doris Victoria, 2023-12-11

Ich habe etwas länger gebraucht, da die Seite von Pawshake nicht einfach zu handhaben ist. Da könnte man einiges für die User einfacher machen!

Ausserdem habe ich 5 Erinnerungen bekommen um eine Bewertung zu hinterlassen und das ist nervig, denn 1 Woche Zeit sollte man schon haben.!

Ich war 3 Wochen im Ausland und Arno hat die Betreuung meiner beiden recht scheuen Katzen sehr gut hinbekommen. Sie sind gesund und haben nicht zugenommen oder abgenommen und beide haben sich mit Arno befreundet und das ist das wichtigste wenn man so lange nicht da ist. Arno ist ein sehr ruhiger, sympathischer Mensch und das merken Tiere. Leider konnte ich ihn nicht mehr persönlich sprechen, da er sich am letzten Tag nicht gut gefühlt hat und mir den Schlüssel hinterlegt hat. Er war sehr zuverlässig und es hat alles gut geklappt. Was ich gerne hätte anders gewollt, werde ich ihm schreiben, denn jeder Katzenhalter hat besondere Vorstellungen und man sollte dieses genauer beim kennenlernen besprechen. Ich spreche eine klare Empfehlung aus.

starstarstarstarstar
Home Visits
Doris Victoria, 2023-12-11

Alles ok, komme aber mit dieser Seite nicht klar. Ich sehe auch nicht meine Bewertungen. Hat mit Arno alles gut geklappt.

1
2
3
4
5
6
7
next page

Availability

Arno's Pets

Lilly
Cat
Jimmy
Cat

Skills

Specific Skills

I speak German
+20 years of experience
Führungszeugnis kann vorgelegt werden. Einfühlsamkeit auch bei schwierigen Katzenkarakteren,sowie Erfahrung bei Jungkatzen. Auch kann ich Medikamente oral verabreichen. Pflege von Zierfischen,Reptilien .KEINE NAGETIERE BITTE.Die Versorgung von Pflanzen kann begrenzt gegen Aufschlag übernommen werden. Ich bin Mitglied seit mind.10 Jahren: 1.NABU 2.Mensch u.TIER e.V.3.GREENPACE 4.DLRG

Experience with

Rescuing pets
Behavioural problems

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Arno

Arno

Katzenbetreuung Mit Pflege U.mehr

Berlin
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
20 EUR
/day
All services and rates
Contact Arno

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Arno