Lara-Marie

Baby und mama suchen kuschelfreunde

Tübingen
4 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 27 Woche
Letzte Aktivität vor
<8h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Lara-Marie

Hallo,

Mein Name ist Lara-Marie und ich wohne zusammen mit meinem Freund Simon und unserem drei Söhnen Michel (4 Jahre), Oscar (2 Jahre) und Moritz (9 Monate) in Hirschau-Tübingen. Als wir im Jahr 2018 für 5 Monate in Brüssel waren, habe ich Pawshake entdeckt und regelmäßig auf Katzen aufgepasst. Dadurch sind meine bisherigen Bewertungen auf Französisch oder Englisch.

Nun ein bisschen über mich:

Ich bin 24 Jahre alt und habe im Wintersemester 2018 mein Studium an der Universität Stuttgart und Tübingen begonnen.

Dadurch bin ich regelmäßig in Stuttgart und kann auf dem Weg zur Universität oder nach Hause nach euren Lieblingen schauen! (Aktuell bin ich aufgrund von Covid 19 nicht so viel unterwegs)

Wie ihr in meinem Fotoalbum sehen könnt, habe ich selbst zwei Katzen, die Mikesch und Mauz heißen. Die beiden sind mittlerweile 15 und 14 Jahre alt, sind aber noch super fit und springen viel durch die Gegend. (Update: Mikesch ist leider verstorben)

Da ich immer schon mit Tieren aufgewachsen bin, liebe ich den Umgang und die dazugehörige Pflege und freue mich, wenn ich nach euren Tieren schauen kann.

Unser Sohn Michel ist am Nikolaus 4 Jahr alt geworden und ist wirklich sehr lieb und zurückhaltend zu Tieren! Da Michel und Oscar mindestens genauso viel Angst vor den Tieren haben, wie die Tiere vor ihnen müsst ihr euch keine Sorgen machen, dass die Kleinen euren Lieblingen etwas tun!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet und wir auf eure Tiere aufpassen dürfen und bis bald!

Lara-Marie, Simon und Michel, Oscar und Moritz

Lara-Maries Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
10 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
30 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Anastasia, 2020-09-01

Lara-Marie is an extremely friendly and reliable person. Everything was perfect, and I would definitely recommend her as a pet-sitter.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Hanna, 2018-09-21

Lara - Marie took great care of Molly! I would happily book her again, and leave on a trip knowing my cat is looked after perfectly. Very trustworthy!

1
2
3
next page

Verfügbarkeit

Lara-Marie's Haustiere

Mikesch
Katze
Maurizio
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

J'avais plusieur chat depuis j'étais une petite enfante et j'ai déja fait de catsitting en Allemagne.

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Lara-Marie

Lara-Marie

Baby und mama suchen kuschelfreunde

Tübingen
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Lara-Marie

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Lara-Marie