Ute

Katzenbetreuung mit Herz

Ratingen
16 times favorited
4 recurring guests
Lives with 2 cats
Usually responds within few hours
8 h ago
Last activity
<3h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
18 EUR
/day
All services and rates

About Ute

Mein Leben lang hatte ich Katzen, in allen verschiedenen Farben und Rassen. Alle waren auf ihre Art einzigartig und genauso einzigartig sollte die Betreuung sein. Ich mag Katzen , weil sie ihren eigenen Kopf haben und weil sie so viel Wärme und Ruhe ausstrahlen. Ohne Katze fehlt mir etwas... auch wenn man ohne Katze leben kann,ist es mit Katze viel wertvoller.Meine jetzigen Katzen Lilli und Milow sind sehr freiheitsliebend und verschmust. Neuen Menschen gegenüber ist Lilli eher scheu.Sobald es klingelt, versteckt sie sich. Sie hat ihre Rituale, zum Beispiel ist sie neuerdings tagaktiv und schläft nachts im Haus. Das war vor ein paar Monaten genau umgekehrt. Milow ist unser BKH Teddy, gemütlich und menschenbezogen.Er ist verspielt und er liebt den Garten. Ich möchte gerne anderen Katzenbesitzern helfen und Ihre Katzen während der Abwesenheit liebevoll und gewissenhaft betreuen. Katzen bleiben am liebsten in ihrer gewohnten Umgebung- Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwierig es ist, geeignete Personen für die Betreuung zu finden, biete ich hier gerne meine Betreuung an. Ich kümmere mich liebevoll um Ihre Samtpfoten . Ich werde nicht nur das Futter bereit stellen und das Katzenklo säubern sondern die Katze/n bei Bedarf ( so weit sie es zulässt ) gerne streicheln und mit ihr spielen.Den Zeitrahmen bestimmt die Katze.Mindestens 30 Minuten werde ich bei der Katze verbringen. Auch Blumen gießen würde ich übernehmen. Beruflich bin ich Erzieherin im Kindergarten, in dem ich die Kleinen betreue, was mir sehr viel Freude bereitet. Charakterlich bin ich eher ruhig, gelassen und verlässlich. Ich mag reisen, Musik, radfahren, essen gehen, Konzerte, schwimmen, Natur und natürlich Tiere. Ich freue mich auf nette Katzenbesitzer und deren Katzen. Wichtige Info!! Ab Januar 2023 werde ich nach Ratingen- Hösel ziehen. 
Mein neuer Wirkungskreis sollte im Raum Ratingen Hösel liegen. 




Ute's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
18 EUR
/day
House Sitting
House Sitting
A sitter stays overnight in your home and cares for your pet
27 EUR
/night
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
22 EUR
/day

Ute also offers

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Iris, 2024-01-20

Ute hat bereits das zweite Mal auf unsere Katze und unseren Kater aufgepasst und wir sind total glücklich, dass wir sie gefunden haben. Alles ist top. Wir sind beruhigt und machen uns keine Sorgen, wenn sie sich um die Tiere kümmert.

starstarstarstarstar
Home Visits
Iris, 2023-10-24

Ute als Sitterin für unseren Kater und unsere Katze war definitiv ein Gewinn. Obwohl wir sie ja eigentlich nicht kannten, war sofort eine Vertrauensbasis da. Die Tiere haben sie direkt gemocht, wie sich beim Kennlerntreffen bereits herausstellte, wodurch wir sie beruhigt in Utes Obhut lassen konnten. Ute hat uns jeden Tag informiert und Fotos geschickt, so dass wir uns keinerlei Sorgen machen mussten. Wir sind sehr begeistert und werden Ute auch wieder bitten, sich um unsere Beiden zu kümmern, sofern es ihre Zeit erlaubt. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!

1
2
3
4
5
...
9
next page

Availability

Ute's Pets

Lilli
Cat
Milow
Cat

Skills

Specific Skills

+20 years of experience
Ich verfüge über jahrelange Erfahrung mit eigenen Katzen und ich habe auch schon fremde Katzen betreut.

Experience with

Rescuing pets

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Ute

Ute

Katzenbetreuung mit Herz

Ratingen
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
18 EUR
/day
All services and rates
Contact Ute

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Ute