Nadine

Liebevolle + Zuverlässige Tierbetreuung

Lichtenstein
7 times favorited
10 recurring guests
Lives with 2 cats
Usually responds within one day
37w ago
Last activity
<17h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
20 EUR
/day
All services and rates

About Nadine

Da ich Tiere über alles Liebe, war ich damals sehr schnell von Pawshake angetan und es hat nur wenige Minuten gedauert, mich anzumelden. Denn auch ich kenne die Problematik, eine gute Betreuung für das eigene Tier zu finden und weiß, dass es schwer ist, das Tier im Urlaub zurück zu lassen. Ich selbst bin mit Tieren aufgewachsen. Ich musste mich jedoch leider Ende 2020 von meinem fast 21-jährigen Kater Nero verabschieden. Nach 1 Jahr Trauerphase habe ich mich entschieden, im Oktober 2021 eine alte und kranke Pflegekatze aus dem Tierheim zu mir zu holen, damit sie bei mir zur Ruhe kommen kann. Die kleine Maus wurde leider Ende 2022 eingeschläfert, da ihre Krankheiten und deren Therapieformen gegeneinander angekämpft haben. Leni war länger als erwartet bei mir, so hatten wir statt nur wenigen Wochen ein ganzes Jahr zusammen, in dem sie liebevoll versorgt wurde und sie einiges an Vertrauen und Zuneigung lernen und verinnerlichen durfte. Dieser Prozess und Vertrauensaufbau war sehr schön mit anzusehen.

Dadurch dass ich selbst keine Katze mehr habe, kann ich Ihre Tiere auch für einen gewissen Zeitraum bei mir aufnehmen. Ausreichend Platz ist vorhanden.

Das wohlergehen Ihres Lieblings liegt mir sehr am Herzen. Daher werde ich Ihr Tier genau so liebevoll behandeln, wie mein eigenes. Wenn es gewünscht ist, halte ich Sie während der Betreuung gerne mit Fotos und Nachrichten auf dem Laufenden.

Neben der Fütterung, Reinigung, Gassi gehen etc. gehört auch das spielen, schmusen und bürsten für mich dazu, insofern es da Tier zulässt und keine Angst hat. Wenn es ängstlich ist, respektiere ich das und lass das Tier ganz in Ruhe um Stress für die kleinen zu vermeiden. Mit der Verabreichung von Tabletten oder anderen Medikamenten kenne ich mich aus. Je nach dem natürlich was es ist. Spritzen werde ich keine geben, da ich hier zu wenig Erfahrung habe.

Ich freue mich sehr, Sie bald persönlich kennenzulernen.

Nadine's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
20 EUR
/day

Nadine also offers

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Nadja, 2022-06-13

Nadine ist sehr zuverlässig und kompetent. Unser Blue hat sie sehr gern.

starstarstarstarstar
Home Visits
Nadja, 2022-06-13

Nadine ist sehr zuverlässig und kompetent. Vielen Dank, dass wir ohne Sorgen ins Urlaub fahren können.

1
2
3
4
5
...
11
next page

Availability

Nadine's Pets

Nero
Cat
Leni
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+5 years of experience
Mit Katzen bin ich aufgewachsen und kenne mich dadurch sehr gut mit ihnen aus. Mit Hunden kenne ich mich mittlerweile auch besser aus, da ich Hundegassigeherin im Tierheim war und mit den restlichen wird es nehme ich an auch keine Porbleme geben. Ich weiß selbst, dass es nicht einfach ist, sein Tier für ein paar Tage alleine Daheim zu lassen, geschweige denn sie Fremden anzutrauen, aber sie werden bei mir in sehr guten Händen sein.

Experience with

Animal welfare as a volunteer
Rescuing pets

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Nadine

Nadine

Liebevolle + Zuverlässige Tierbetreuung

Lichtenstein
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
20 EUR
/day
All services and rates
Contact Nadine

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Nadine