Pawshake logo
Karina

Die Prrrrrrfekte Katzensitterin

Berlin
6 times favorited
2 recurring guests
Lives with 1 cat
Usually responds within one day
2w ago
Last activity
<14h
Response time
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
10 EUR
/day
All services and rates

About Karina

Mein Name ist Karina, ich bin 50 Jahre und komme aus Berlin. Ich liebe Katzen sehr und habe gerne mit ihnen zu tun, weil es einfach tolle Tiere sind, sie geben so viel.

Ich bin selber stolze Katzenmama, arbeite ehrenamtlich im Tierheim Berlin als Katzenschmuserin, ein Ehrenamt, was sehr viel Freude macht. Auch als Katzensitterin bin ich grne tätig, biete darum hier meine Dienste an, weil ich es spannend finde, andere Katzen kennenzulernen. Dabei respektiere ich immer die "Privatsphäre" des Tieres, würde also nie mich einem Tier aufdrängen, sondern warte bis es zu mir kommt. Dann

aber streichle, schmuse, spiele ich mit viel Freude, je nachdem, was die Katze möchte :-).

Von Beruf bin ich Hauswirtschafterin, dh ich bin ordentlich und achte auf Sauberkeit.

So achte ich natürlich auch beim Sitten auf Sauberkeit. Futter- und Wasserwechsel sind selbstverständlich!

Mir ist es wichtig, dass sich das Tier/die Tiere wohlfühlen in meiner Obhut, so dass Katzenmama und/oder Katzenpapa stets beruhigt sein können. Beim Sitten schicke ich auch gerne Fotos, Bilder und kleine Videos, so bist Du immer auf dem Laufenden, wie es den Lieblingen geht. Ich biete an, täglich vorbeizukommen, aber auch Übernachtungen sind möglich. Bevorzugte Stadtteile wären Spandau, Mitte, Charlottenburg, Schöneberg, Friedrichshain, Prenzlauer Berg. Andere Stadtteile nach Absprache.

Karina's services

At your home

One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
10 EUR
/day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
16 EUR
/day
House Sitting
A sitter stays overnight in your home and cares for your pet
20 EUR
/night

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before noon 7 days before the booking, 50% refund afterward. No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Mati, 2022-06-13

Karina ist schon 2 Mal gekommen, um sich um meine 2 Kätzchen zu kümmern. Sie kümmert sich um sie und schickt mir täglich Fotos und Audios mit Informationen, was toll ist. Sie bietet auch an, die Pflanzen zu gießen und die Post aus dem Briefkasten zu holen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn ich sie brauche.

starstarstarstarstar
Home Visits
Angelique, 2021-11-18

Karina hat sich toll zusammen mit einer meiner Freundinnen um mein Katerchen gekümmert. Tablettenvergabe und Futterwünsche werden toll beherzt und es gibt sehr regelmäßig Berichte/Fotos und Videos. Der Kater war happy, schmusig und gut gebürstet als ich wieder daheim war. Werde sie definitiv wieder anfragen, wenn ich verreise.

1
2
next page

Availability

Karina's Pets

Jessy Und Ella
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+5 years of experience

Ehrenamt als Katzenstreichlerin im Tierheim seit 2015

Experience with

Animal welfare as a volunteer
Rescuing pets

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Karina

Karina

Die Prrrrrrfekte Katzensitterin

Berlin
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
10 EUR
/day
All services and rates
Contact Karina

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before noon 7 days before the booking, 50% refund afterward. No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Karina