Karina

Die Prrrrrrfekte Katzensitterin

Berlin
12 times favorited
6 recurring guests
Last booked 3 days ago
Last contacted 2 days ago
Lives with 1 cat
18 h ago
Last activity
<133h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
10 EUR
/day
All services and rates

About Karina

Mein Name ist Karina, ich bin 53 Jahre (gefühlte 30 😁) und komme aus Berlin. Ich liebe Katzen sehr und habe gerne mit ihnen zu tun, weil es einfach tolle Tiere sind, sie geben so viel.

Ich bin selber stolze Katzenmama, arbeite ehrenamtlich im Tierheim Berlin als Katzenschmuserin, ein Ehrenamt, was sehr viel Freude macht. Auch als Katzensitterin bin ich ge⁸rne tätig, biete darum hier meine Dienste an, weil ich es spannend finde, andere Katzen kennenzulernen. Dabei respektiere ich immer die "Privatsphäre" des Tieres, würde also nie mich einem Tier aufdrängen, sondern warte bis es zu mir kommt. Dann

 aber streichle, schmuse, spiele ich mit viel Freude, je nachdem, was die Katze möchte :-).

Von Beruf bin ich Hauswirtschafterin, dh ich bin ordentlich und achte auf Sauberkeit.

 So achte ich natürlich auch beim Sitten auf Sauberkeit. Futter- und Wasserwechsel sind selbstverständlich!

Ich bin zuverlässig und halte mich an Absprachen.

 Mir ist es wichtig, dass sich das Tier/die Tiere wohlfühlen in meiner Obhut, so dass Katzenmama und/oder Katzenpapa stets beruhigt sein können. Beim Sitten schicke ich auch gerne Fotos, Bilder und kleine Videos, so bist Du immer auf dem Laufenden, wie es den Lieblingen geht. Ich biete an, täglich vorbeizukommen, aber auch Übernachtungen sind möglich. Bevorzugte Stadtteile wären Spandau, Mitte, Charlottenburg, Schöneberg, Friedrichshain, Prenzlauer Berg. Andere Stadtteile nach Absprache.

Karina's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
10 EUR
/day
House Sitting
House Sitting
A sitter stays overnight in your home and cares for your pet
20 EUR
/night
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
16 EUR
/day

Karina also offers

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
House Sitting
Georgina, 2024-03-23

Karina was an absolute pleasure and took excellent care of my deaf cat Shaky! She sent lots of updates, Shaky was really happy and relaxed when I got back and my apartment was spotless! I would highly recommend Karina

starstarstarstarstar
Home Visits
Tanja, 2024-03-20

Karina hat unsere Fellnase zum zweiten Mal versorgt und wir sind sehr zufrieden! Die Kommunikation war wieder von der Buchung an über die Vorbesprechung und die gesamte Betreuungszeit tadellos. Sie hat uns jeden Tag mit Fotos, Updates und Videos versorgt und sich auch um unsere Blumen gekümmert, das fand ich richtig lieb. Außerdem hat sie die nötige Medikation verabreicht und alles, was für die Betreuung von Katzen wichtig ist, verantwortungsvoll durchgeführt.

Sie haben gemeinsam gespielt und es gab es auch ausgiebige Kuscheleinheiten. Auch davon gab es Videos, die uns ein Lächeln auf die Lippen zauberten. Wir konnten durch die super Betreuung von Katz (und Mensch ;-) ) entspannt unseren Kurzurlaub genießen. Wir haben unsere Fellnase schmerzlich vermisst, würden sie aber jederzeit wieder in Karinas Verantwortung übergeben.

1
2
3
4
5
...
8
next page

Availability

Karina's Pets

Jessy Und Ella
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+5 years of experience

Ehrenamt als Katzenstreichlerin im Tierheim seit 2015

Experience with

Animal welfare as a volunteer
Rescuing pets

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Karina

Karina

Die Prrrrrrfekte Katzensitterin

Berlin
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
10 EUR
/day
All services and rates
Contact Karina

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Karina