Pawshake logo
Martin

Liebevolle Katzenbetreuung <3

Berlin
8 times favorited
Lives with 1 cat
Usually responds within one day
7w ago
Last activity
<10h
Response time
100%
Response rate
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
13 EUR
/day
All services and rates

About Martin

*** CATS ONLY - NUR KATZEN ***

Mein Name ist Martin, ich bin 40 Jahre alt und wohne mit meiner Lebensgefährtin Sabrina (35) im wunderschönen Berlin, Steglitz.


Wir lieben Tiere und sind selbst lebenslange Haustierbesitzer von Hund und Katze. Es würde uns riesig freuen, wenn du uns das Vertrauen schenkst, auf deine Fellnase aufzupassen und ihm oder ihr eine schöne Zeit in deiner Abwesenheit zu bereiten.
Ich bin selbst Besitzer einer BKH-Katze "Peaches" (3 Jahre). Sie ist mit den meisten anderen Tieren (Hund & Katze) verträglich.
Sollte deine Mieze meine Peaches nicht tolerieren oder andersrum wäre das kein Problem! Da wir über 2 Wohnungen (Nichtraucher-Haushalte) im selbigen Haus verfügen, betreuen wir eure Katze in meiner Wohnung und Peaches haust zu dieser Zeit einen Stockwerk darüber in der anderen Wohnung. Wir sind sehr darauf bedacht jegliches Stress Potential für die Tiere zu vermeiden.
Meine Wohnung ist komplett katzengerecht ausgestattet, es gibt mehrere Kratz.- sowie Klettermöglichkeiten. Natürlich gibt es auch jede Menge Schlafplätze und Rückzugsmöglichkeiten für eure Fellnase.
Mein Balkon ist komplett mit einem Netz eingezäunt und kann somit gerne genutzt werden.
Meine Freundin und ich haben beide einen Führerschein und wir besitzen ein Auto. Wir sind also mobil und haben somit auch die Möglichkeit flexibel auf plötzlich eintretende Situationen schnell zu reagieren. Unser Haustierarzt liegt keine 10 Minuten Fußweg von uns entfernt.


Wir sind nahezu rund um die Uhr erreichbar, telefonisch oder per Whats App.
Natürlich werden auch mal Fotos oder Videos geschickt, wenn dein Haustier bei uns in Betreuung ist, damit du auch sehen kannst was dein Liebling über den Tag so erlebt.


​Wir beschäftigen uns sehr intensiv mit den Tieren. Sie werden ausgiebig ausgelastet, gefordert und bespaßt. Daher nehmen wir auch immer nur eine Anfrage für den gewünschten Zeitraum entgegen.


​Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kontaktiere mich doch einfach. Ich melde mich umgehend zurück.
Wir freuen uns schon darauf euch kennenzulernen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Zur Zeit biete ich Katzenbetreuung nur bei MIR zu Hause an, nicht beim Besitzer zu Hause. Preis hierfür ist bei "Haussitting" eingetragen. Ein zusätzliches Tier kostet 5€ mehr pro Übernachtung.

Martin's services

At your home

One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
13 EUR
/day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
24 EUR
/day
House Sitting
A sitter stays overnight in your home and cares for your pet
20 EUR
/night

Martin also offers

Grooming

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before noon one day before the booking, 50% refund afterward. No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Availability

Martin's Pets

Peaches
Cat

Skills

Specific Skills

I speak German
+20 years of experience

Can Administer

Oral medications
Injected medications

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Martin

Martin

Liebevolle Katzenbetreuung <3

Berlin
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
13 EUR
/day
All services and rates
Contact Martin

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before noon one day before the booking, 50% refund afterward. No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Martin