Dimitra

Ich freu mich auf eure Katzen 😍

Stuttgart
13 times favorited
15 recurring guests
Last booked 4 days ago
Last contacted 4 days ago
Usually responds within few hours
14 h ago
Last activity
<2h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
16 EUR
/day
All services and rates

About Dimitra

Ich freue mich schon wahnsinnig neue Katzenbekanntschaften zu machen und euch gerne unter die Arme zu greifen 🥰

Zu meiner Person, ich bin 29 Jahre alt, arbeite bei der LBBW in Stuttgart und lebe in Stuttgart-West. Zurzeit ohne Haustier, hatte sieben Jahre lang zwei sehr süße Meerschweinchen, die ein hohes Alter erreicht haben.

Da ich ein Leben lang mit einem Haustier aufgewachsen bin, vorallem Katzen und Meerschweinchen, bin ich gut für diese Aufgabe geeignet. Ich habe ein sehr großes Herz für Tiere🥰 zurzeit sitte ich die Katze meiner Eltern immer mal wieder, wenn diese in den Urlaub fahren und freue mich jedesmal riesig darauf.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit vielen Bastelprojekten gehe gerne raus und bin ein sehr unternehemensfreudiger Mensch 😊

Ich habe sowohl morgens ab 6:30 Uhr als auch abends ab 17:30 Uhr Zeit eure Katzen besuchen zu kommen wenn ihr ebenfalls in Stuttgart-West/-Süd/-Mitte lebt um etwas Zeit mit ihnen zu verbringen und zu versorgen, da ich momentan aus dem Homeoffice arbeite :)

Für alle außerhalb dieses Gebietes kann ich natürlich ebenfalls kommen, je nach Kapazität:) Da würde ich es allerdings morgens nicht schaffen sondern nur abends nach der Arbeit.

Ich freue mich sehr mich dieser Aufgabe widmen zu können und meinen Arbeitsausgleich dann nach einem kleinen Spaziergang mit euren Katzen verbringen zu können/dürfen :)

Für alle weiteren Fragen zu mir oder sonstigen Themen gerne Schreiben!:) Ich bin für alle Fragen offen und passe mich auch an, soweit dann möglich :)

Dimitra's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
16 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
26 EUR
/day

Dimitra also offers

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Petra, 2024-04-08

Dimi hat auch dieses Mal einen super Job gemacht. Unsere Katerchen waren in besten Händen. Vielen lieben Dank nochmals und gerne wieder 😻

starstarstarstarstar
Home Visits
Vanessa, 2024-04-02

Alles hat super geklappt 🥰

1
2
3
4
5
...
20
next page

Availability

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+20 years of experience

Stats

Phone interviewed
Verified
SMS
Verified
Dimitra

Dimitra

Ich freu mich auf eure Katzen 😍

Stuttgart
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
16 EUR
/day
All services and rates
Contact Dimitra

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Dimitra