Anna

Katzen- und Hundebetreuung

Stuttgart
2 times favorited
1y ago
Last activity
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
20 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Anna is currently not available to accept new requests.

About Anna

Hallo zusammen,

ich lebe im Zentrum von Stuttgart in einer Dachgeschosswohnung mit großer Terrasse, bin 33 Jahre alt und sehr tierlieb. Ich bin mit zwei Katzen aufgewachsen und hatte selbst lange Jahre zwei Katzen. Seit fünf Jahren haben meine Eltern zwei Hunde auf die ich ebenfalls sehr gerne aufpasse. Sei es eine 24 Stunden Betreuung oder einfach nur Gassi zu gehen. Ich freue mich wenn die Hunde auf die gängigen Kommandos hören. Falls das nicht der Fall ist wird es mit Hunden über 30 Kilo etwas schwierig beim Gassi gehen ;). Wenn Freunde im Urlaub sind springe ich ebenfalls ein um auf deren Katzen aufzupassen. Mir ist wichtig, dass die Tiere sich wohl fühlen und nicht allzu lange alleine sind. Da ich im Home Office arbeite kann ich auch anbieten die Hunde und Katzen tagsüber zu betreuuen. Entweder bei mir oder bei euch.

Da mir meine Flexibilität bezüglich Urlaub und Reisen wichtig ist habe ich derzeit keine eigenen Haustiere. Ich freue mich aber wenn ich hier bin Tiere um mich zu haben. 

Mir ist wichtig euch und eure Tiere vorab kennen zu lernen. Dann können wir schauen ob die Chemie passt und alles wichtige besprechen. Zudem kann ich leider nur Anfragen aus dem Raum Stuttgart annehmen wo der Anfahrtsweg nicht zu weit ist.

Falls ihr weitere Fragen habt schreibt mir gerne jeder Zeit. Ich freue mich auf eure Anfragen.

Viele Grüße Anna

Anna's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
20 EUR
/day

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Availability

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+20 years of experience

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Anna

Anna

Katzen- und Hundebetreuung

Stuttgart
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
20 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Anna is currently not available to accept new requests.

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!