Shari

Mein Herz schlägt für Katzen♥️!

Stuttgart
14 times favorited
11 recurring guests
Last contacted 12 days ago
Lives with 2 cats
Usually responds within few hours
1d ago
Last activity
<3h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
16 EUR
/day
All services and rates

About Shari

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Shari, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Stuttgart-West. Katzen sind schon seit ich denken kann super wichtig für mich und ich habe eine ganz besondere Bindung zu ihnen. Ich bin von klein auf mit Katzen aufgewachsen und durfte dementsprechend schon sehr viel Erfahrungen mit Katzen sammeln.

Ich hab selbst zwei Kater, die ich über alles liebe - und trotzdem bleibt garantiert genug Liebe für deine Tiger😻

Das Sitten von Katzen hat sich schnell als mein absoluter Ausgleich identifiziert, es macht mir einfach total viel Freude, mich mit Katzen zu beschäftigen. Das spiegelt sich auch in meiner Leidenschaft wider, mit der ich deine Katzen sitte. Seien es lange Schmuse- oder ausgiebige Spieleinheiten - ich bin dabei und hab dabei garantiert Spaß 😻

Bei mir kannst du dir sicher sein, dein(e) Vierbeiner in liebende und fürsorgliche Hände zu geben! Gerne schicke ich dir bei jedem Besuch Fotos und Updates jeglicher Art. Selbstverständlich live, wenn ich vor Ort bin ☺️

Am Wochenende komme ich gerne auch zweimal am Tag vorbei, unter der Woche kann ich das nur in Stuttgart-West anbieten. Am einfachsten ist Stuttgart-West, -Süd und -Mitte für mich, über andere Stadtteile können wir gern im Einzelfall sprechen.

Ich würde mich freuen, dich und deine Katze(n) kennenlernen zu können und sitten zu dürfen 😊 Falls du noch Fragen hast oder Interesse an einem ersten Kennenlernen hast, melde dich sehr gerne jederzeit - ich freu mich schon sehr drauf!

Liebe Grüße, Shari

Shari's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
16 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
29 EUR
/day

Shari also offers

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Petra, 2023-12-29

Für Shari gibt es nicht genügend Sterne! Unsere Jungs sind total glücklich und ich somit auch. Immer wieder gerne ♥️😻♥️

starstarstarstarstar
Home Visits
Tobias, 2023-12-04

Wir hatten Shari für fast zwei Wochen gebucht und sind super zufrieden. Die Kontaktaufnahme war total unkompliziert und auch den Termin zum Kennenlernen konnten wir schnell und unkompliziert vereinbaren. Super sympatisch und ich hatte sofort das Gefühl, dass unsere beiden Kater bei Shari in guten Händen sind. Wir haben täglich Videos und Bilder von den beiden Katern bekommen. Wir hatten immer das Gefühl, dass die beiden super umsorgt sind. Daher kann ich Shari nur empfehlen, wenn ihr jemanden sucht bei dem eure Tiere in guten Händen sind. Absolut verdiente 5 von 5 Sterne.

1
2
3
4
5
...
18
next page

Availability

Shari's Pets

Yuki
Cat
Pako
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German & Italian & Spanish & Other
+20 years of experience

Experience with

Rescuing pets

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Shari

Shari

Mein Herz schlägt für Katzen♥️!

Stuttgart
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
16 EUR
/day
All services and rates
Contact Shari

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Shari