Melina

Katzenflüsterer

Stuttgart
5 times favorited
Usually responds within one day
2w ago
Last activity
<5h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
40 EUR
/day
All services and rates

About Melina

Auf der Suche nach einem zuverlässigen Sitter für deinen geliebten Vierbeiner?

Meine erste Katze habe ich im Alter von sechs Jahren bekommen und seitdem viele Jahre mit entweder einer oder gleich mehreren Katzen zusammengewohnt. Das Füttern, Spielen und Säubern des Katzenklos gehören für mich somit zum Alltag. Ich bin nicht nur mit der intensiven Beschäftigung eines alleinlebenden Tieres vertraut, sondern verstehe auch die Dynamiken bei mehreren Katzen im Haushalt. Auch die Betreuung einer trächtigen Katze bzw. dem von Katzennachwuchs gehören zu meinem Erfahrungsbebiet. Am besten vertraut bin ich mit Freigängern.

Da ich für das Studium aus dem Elternhaus aus- und in eine andere Stadt weggezogen bin und mir der regelmäßige Kontakt zu Katzen fehlt, biete ich hier nun meine Dienste als Katzensitterin an. Denn ein Leben mit Katze(n) ist definitiv das bessere. Aus diesem Grund ist es mir bei meinen Besuchen nicht nur wichtig, dass die wichtigsten Bedürfnisse versorgt werden, sondern dass die Katzen auch die Möglichkeit zur Interaktion bekommen. Ganz gleich ob man aktiv mit ihnen spielt oder sie einfach wissen lässt, dass sie nicht den ganzen Tag alleine zu Hause sind. Gerne stelle ich mich auch auf besondere Bedürfnisse des jeweiligen Tieres ein und stelle sicher, dass jedes Tier die Pflege bekommt, die es braucht.

Melina's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
40 EUR
/day
House Sitting
House Sitting
A sitter stays overnight in your home and cares for your pet
90 EUR
/night
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
60 EUR
/day

Melina also offers

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
House Sitting
Nicholas, 2023-11-27

Melina did a great job house sitting my cat.

starstarstarstarstar
Home Visits
Mirjam, 2021-09-25

Wir waren 2 Wochen weg und unser Kater Karlo wurde in dieser Zeit prima von Melina versorgt. Die Absprache mit ihr war einfach und unkompliziert. Sie schickte uns regelmäßig Updates und hat sich neben dem Füttern auch Zeit für Schmuseeinheiten mit Karlo genommen. Wir werden Melina wieder buchen.

Availability

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+20 years of experience
15 Jahre mit einer/mehreren Katzen zusammengelebt

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Melina

Melina

Katzenflüsterer

Stuttgart
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
40 EUR
/day
All services and rates
Contact Melina

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Melina