Natalie

Haustierbetreuung Durch Tiermedizinstudentin

Hannover
33 times favorited
18 recurring guests
Last booked 2 days ago
Last contacted 4 days ago
Lives with 3 cats
11 h ago
Last activity
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
16 EUR
/day
All services and rates

About Natalie

Liebe Tierbesitzer*innen

ich bin Natalie, 30 Jahre alt und studiere Tiermedizin in Hannover.

Vor meinem Studium habe ich eine Krankenpflegeausbildung absolviert und bin auch zur Zeit noch auf einer Intensivstation tätig. Verantwortlicher Umgang mit mir anvertrauten Individuen ist daher selbstverständlich.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meiner Reitbeteiligung, einem 28 Jahre alten Islandpferd, was ich seit bereits 10 Jahren regelmäßig ausübe.

Als Schülerin habe ich zeitweise einen Golden Retriever als Gassigängerin betreut, was mir viel Freude bereitet hat, da ich allgemein ein sehr naturverbundener Mensch bin. Einen eigenen Hund habe ich leider aus Zeitgründen nicht.

Ebenfalls als Schülerin hatte ich über viele Jahre Meerschweinchen, die bei mir im Sommer tagsüber auch in einem geschützten Freilauf im Garten gewesen sind, an Kleintieren schätze ich sehr, dass man sie lange beobachten kann.

Ich selbst habe drei Katzen namens Lucy, Josie und Emmi.

Lucy ist 10 Jahre alt und lebt seit 8 Jahren bei uns. 2020 kam Josie dazu, die eine Handaufzucht ist.

Da Josie gerne mit anderen Katzen spielt, Lucy aber lieber ihre Ruhe hat, haben wir 2021 Emmi aus dem Tierheim zu uns geholt.

Ich freue mich alle ihre Tiere zu betreuen und auf ein persönliches Kennenlernen.

Ich versichere Ihnen, dass die Tiere bei mir in guten Händen sind und dass sie in der Zeit ihrer Abwesenheit gut versorgt sind!

Natalie's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
16 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
26 EUR
/day

Natalie also offers

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
John, 2024-02-11

Natalie was, as always, excellent! She is kind, thoughtful, caring and 100% trustworthy. Thank you!

starstarstarstarstar
Home Visits
Doris, 2023-09-18

Natalie hat sich liebevoll um meine 2 🐈‍⬛ gekümmert.Hatte mir schon beim ersten Treffen Ängste genommen und ich konnte meinen Urlaub durch tägliche Berichte und Bilder richtig genießen.

Ich war sehr froh als ich nach Hause kam ,wie gepflegt und zufrieden die Kater waren.

Danke Natalie,😻

1
2
3
4
5
...
22
next page

Availability

Natalie's Pets

Lucy
Cat
Josie
Cat
Emmi
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & Spanish
+5 years of experience
Studium Veterinärmedizin 8. Semester Drei eigene Katzen landwirtschaftliches Praktikum Reitbeteiligung Islandpferd

Experience with

Rescuing pets

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Natalie

Natalie

Haustierbetreuung Durch Tiermedizinstudentin

Hannover
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
16 EUR
/day
All services and rates
Contact Natalie

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Natalie