Michaela

Katzensitting in der Nähe

Berlin
7 times favorited
2 recurring guests
Lives with 2 cats
Usually responds within one hour
5d ago
Last activity
<1h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
12 EUR
/day
All services and rates

About Michaela

Seitdem habe ich zwei eigene Katzen, kenne ich es, wenn man mal spontan oder nur kurz über dass Wochenende verreisen möchte, dann aber jemanden braucht, der sich zuverlässig um dein Haustier kümmert und nach dem Rechten sieht.
 Bei mir bist du da genau richtig. Ich bin geduldig, kann Medikamente geben, habe kein Problem mit dem Katzenklo und spiele sehr gerne eine Runde mit den Katzen. Wir können das ja aber nochmal besprechen.

 Ich bin häufig im Home Office, weswegen ich den Besuch bei dir zu Hause dann mit einer Pause und einem Spaziergang verbinden kann. Trotzdem wäre es toll wenn du nicht allzu weit weg wohnst und es wirklich innerhalb von einer 10 Minuten Distanz bleibt. Lass uns einfach drüber sprechen, wie und wann etc.



Also available in English or Italian 😊 und hier sind nich die letzten Wörter für die finale Beschreibung. Sehr streng hier 😇

Michaela's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
12 EUR
/day

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Carsten, 2024-02-11

Michaela ist sehr zuverlässig, hält uns auf den Laufenden und kümmert sich sehr gut um die anvertrauten Haustiere. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Und wir haben uns sehr gefreut, dass Sie die Betreuung für unsere beiden Katzen übernommen hat.

starstarstarstarstar
Home Visits
Victoria, 2023-07-03

Michaela was a wonderful sitter! I felt very comfortable knowing my two cats had her looking after them. Truly made it possible to relax and enjoy my trip 😊 100% recommend!

1
2
3
4
5
next page

Availability

Michaela's Pets

Minka
Cat
Willi
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German & Italian
+20 years of experience
Ich bin mit einer Einzelkatze aufgewachsen und habe in meiner Abi-Zeit zwei kleine Katzen groß gezogen. Die beiden wohnen immer noch bei meinen Eltern und freuen sich, wenn ich vorbei komme. Als ich noch keine eigenen haben konnte, habe dennoch häufig bei Nachbarn über und unter mir ausgeholfen und dort regelmäßig bei langen Wochenenden etc. nach dem Rechten geschaut. Jetzt habe ich zwei eigene Katzen.

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Michaela

Michaela

Katzensitting in der Nähe

Berlin
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
12 EUR
/day
All services and rates
Contact Michaela

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Michaela