Kimberley

Katzenmama & -liebhaberin 😻

Wesseling
5 times favorited
1 recurring guest
Lives with 2 cats
Usually responds within one day
2w ago
Last activity
<5h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

About Kimberley

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Kim, 27 Jahre jung und wohne in Wesseling.

Seit ich denken kann, liebe ich Tiere, bin mit ihnen auch mein Leben lang aufgewachsen und möchte nicht mehr ohne eigene Haustiere. Meine Lieblingstiere sind Katzen, doch ich begegne jedem Tier mit der gleichen Liebe und Einfühlsvermögen. (Leider vorab, Reptilien und exotische Tiere fallen bei mir weg.) In meinem Leben hatten wir aber auch schon Hunde, Kaninchen und Farbmäuse.

Aktuell bin selbst Tiermama von 2 Katzen und weiß wie es ist, wenn man verreist und man jemanden für die Verpflegung der Samtpfoten braucht. Durch meine vielen Jahre Erfahrung begleitete ich Tiere von jungen Kitten, über schüchternen oder sogar traumatisierten geretteten Tieren bis hin zu alten Tieren, die Medikamente bekommen haben. 

Ich bin sehr erfahren, jedoch kein gelernter Profi. Trotzallem kann ich garantieren, dass jedes Tier den besten Servie mit Liebe und Leidenschaft bekommt. :) 

Ich biete Hausbesuche bei den kleinen Rackern an, doch aufgrund meiner 2 eigenen, kann ich keine bei mir aufnehmen. :) Spielen und knuddeln sind bei den Hausbesuchen selbstverständlich neben dem normalen Pflege- und Hygieneprogramm mit dabei, also Toiletten sauber machen bzw. mit Hunden Gassi gehen, Medizin oral geben kann ich auch. :) 

Wenn ihr an Haussitting (mit oder ohne Tier) interessiert, bedenkt bitte, dass ich 3-4 Wochen Vorlauf Zeit habe. Auch wenn man mich/uns am gewünschten Datum buchen kann, ist Haussitting was anderes, als 1 mal am Tag bei einem Tier 1h zu verweilen, was man gut vor oder nach einem Ausflug einbauen kann. ;)

Ich freu mich auf euch und bedanke mich jetzt schonmal für das Vertrauen.

PS: meine zwei katzen haben auch Instagram (Mika.pamina) da könnt ihr sie und mich kennen lernen. :)

Kimberley's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
15 EUR
/day
House Sitting
House Sitting
A sitter stays overnight in your home and cares for your pet
80 EUR
/night
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
25 EUR
/day

Kimberley also offers

Grooming

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Alexander, 2023-08-16

Wir bedanken uns vielmals für die großartige Betreuung unserer Fellnasen. Es wurden alle Absprachen, die im Vorgespräch vereinbart wurden eingehalten und wir bekamen regelmäßig Bilder und Videos. Wir würden jederzeit wieder buchen. Herzlichen Dank für einen entspannten Urlaub durch das Sitten.

starstarstarstarstar
Home Visits
Kristina, 2023-08-08

Kimberley hat sich sehr zuverlässig um Pauli gekümmert, ebenso der Umgang mit ihm war sehr liebevoll.

Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!🙂

1
2
3
next page

Availability

Kimberley's Pets

Mika
Cat
Pamina
Cat

Skills

Specific Skills

I speak German
+20 years of experience
Tiersitting bei Freunden und lebenslange Aufzucht und Pflegeerfahrung mit jungen, alten oder ängstlichen Tieren.

Experience with

Rescuing pets

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Kimberley

Kimberley

Katzenmama & -liebhaberin 😻

Wesseling
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates
Contact Kimberley

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Kimberley