Sophia

Kuscheliges Katzensitting in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main
10 times favorited
3 recurring guests
Usually responds within one day
41w ago
Last activity
<9h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Sophia is currently not available to accept new requests.

About Sophia

Mein Name ist Sophia, ich arbeite in einem Musikladen in Frankfurt und liebe Katzen wahrscheinlich genauso wie du :)

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und liebe diese kleinen Fellknäule sehr. Es gab nie eine Zeit in meinem Leben, während der ich nicht eine Katze als Familienmitglied hatte. Es ist einfach schön, nach Hause zu kommen und zu wissen, dass da jemand auf dich wartet, mit dem du kuscheln und spielen kannst. Das Schnurren einer Katze ist wie Meditation. 

Seitdem ich ausgezogen bin komme ich leider nur noch bei meinen Eltern in den Genuss von der Anwesenheit von Katzen, weshalb ich mich super freuen würde, dir, deiner Katze und gleichzeitig mir den Gefallen zu tun, mich um deine Katze zu kümmern, während du weg bist. 

Neben den Basics wie Toilette reinigen und Futter und Wasser bereit zu stellen ist es natürlich wichtig für die Katze, ihre täglichen Streicheleinheiten und auch ein bisschen "Sport" zu bekommen. Ich freue mich, mit deiner Katze zu spielen und mit ihr zu kuscheln. 

Nicht jede Katze ist gleich und freut sich gleichermaßen, wenn jemand fremdes in ihr Reich eindringt und das werde ich natürlich respektieren. Ich werde mich auf die verschiedenen Persönlichkeiten der Katzen einstellen, um sie nicht zu überfordern und ihnen Angst zu machen. Vielleicht gelingt es mir dann aber doch, ihr Zutrauen zu gewinnen und vielleicht eine neue Freundschaft zu knüpfen :)

Sophia's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
15 EUR
/day
House Sitting
House Sitting
A sitter stays overnight in your home and cares for your pet
40 EUR
/night
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
20 EUR
/day

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarhollowStarhollowStarhollowStar
Home Visits
Jens Dirk, 2023-06-30

Sophia wurde für 2 Besuche am Tag gebucht und sollte am Morgen und am Abend unseren zwei Katzen Futter geben und die Katzentoilette reinigen. Leider erfolgte das nicht und die Katzen mussten vor das Katzenklo machen, da dieses total verdreckt war. Wir mussten Sophia aus unserem Urlaub mehrfach auffordern sich an die zuvor getroffenen Vereinbarungen zu halten.

Nach unserer Rückkehr fanden wir ein verdrecktes Bad vor, in dem die Katzentoilette steht und auch die Küche, wo die Futterschälchen der Katzen stehen, war der Fußboden verdreckt. Die Katzen wirkten vernachlässigt und konnten nicht von uns lassen nach unserer Rückkehr.

starstarstarstarstar
Home Visits
Jacqueline, 2023-05-18

Sophia hat sich zuverlässig und liebevoll um unsere drei Katzen gekümmert. Dabei hat sie sich an unsere Absprachen gehalten und Fotos von geschickt. Wir werden Sophia bei unserer nächsten Abwesenheit auf jeden Fall wieder unsere Katzen anvertrauen!

1
2
3
4
5
6
next page

Availability

Skills

Specific Skills

I speak English & German & Spanish & Portuguese
+10 years of experience

Stats

SMS
Verified
Sophia

Sophia

Kuscheliges Katzensitting in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Sophia is currently not available to accept new requests.

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!