Viola

Mit Vertrauen in Urlaub fahren

Allershausen
Lives with 5 cats
29w ago
Last activity
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Viola is currently not available to accept new requests.

About Viola

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie belastend es sein kann, wenn eine Reise oder eine andere Verpflichtung ansteht und man hundert prozentig sicher gehen möchte, dass den Lieblingen nichts fehlt. Ich selbst lebe mit 5 Ragdoll-Katzen in Allershausen und habe jahrelange Erfahrung im Umgang mit Hunden und Katzen. Sie werden mich als sehr saubere, zuverlässige und herzliche Person kennenlernen. Die Mary Poppins unter den Katzensittern. :) 

Gerne pflege ich Ihre Katze, sie wird gefüttert, das Katzenklo gereinigt, am aller wichtigsten sind aber die Streicheleinheiten und die Spielestunde. Ich bleibe mindestens 1 Stunde bei Ihrem Liebling, sie werden gebürstet und vor allen Dingen wird mit ihnen gesprochen. Ich bin sehr zuverlässig und habe ein Händchen für scheue und ängstliche Kätzchen. Tabletten- und Flüssigmedikamentgabe habe ich schon häufiger hinter mir und kenne den einen oder anderen Trick, um die Katzen doch zum Schlucken zu motivieren. Auch Fellpflege und Zähneputzen haben wir schon drauf. omme gerne zum Füttern, Spielen, Schmusen, Medikamente verabreichen und alles Weitere nach Absprache. Bei mir gibt es vom Sparprogramm bis zum All-Inclusive alles ;)

Ich komme gerne "nur" zum Füttern, Toilette säubern, liebhaben und bespaßen vorbei. Wenn du möchtest, kann ich mit den Katzen aber auch Clickern und ihnen in deiner Abwesenheit neue Tricks beibringen. Für Katzen mit besonderen Bedürfnissen wie täglicher Medikamentengabe oder Spezialfutter bin ich auch gewappnet.

Natürlich schicke ich dir gerne so viele Fotos von deinen Süßen, wie deine mobile Datenverbindung tragen kann! Preise sind verhandelbar, je nach Nähe und Aufwand. Gerne einfach anschreiben und wir telefonieren miteinander oder schreiben über WhatsApp.

Viola's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
15 EUR
/day
House Sitting
House Sitting
A sitter stays overnight in your home and cares for your pet
25 EUR
/night
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
20 EUR
/day

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Availability

Viola's Pets

Fiorella
Cat
Josefine
Cat
Sam
Cat
Cosmo
Cat
Katinka
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+5 years of experience
Ich habe seit mehr als 20 Jahren Katzenerfahrung, von kranken Katzen, von der Aufzucht.schwierige Katzen bis zum Todesfall.

Stats

Email
Verified
Viola

Viola

Mit Vertrauen in Urlaub fahren

Allershausen
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Viola is currently not available to accept new requests.

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!