Danielle

Erfahrene Katzensitterin in Bergholz Rehbrücke

Nuthetal
2 times favorited
Lives with 5 cats
Usually responds within one hour
1w ago
Last activity
<1h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

About Danielle

Hey,
ich bin Danielle, 36 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und unseren 5 eigenen Katzen in Bergholz Rehbrücke.

Ich halte seit 20 Jahren Katzen und habe daher viel Erfahrung. Darüber hinaus habe ich auch Erfahrung darin, Medikamente zuverlässig geben und komme auch mit schwierigen Katzen gut zruecht.

Derzeit leben Sakima (11 Jahre), Songaa (11 Jahre), Meera (4 Jahre), Teetonka (3 Jahre) und Polly (2 Jahr) bei mir. Sie kommen alle aus dem Tierschutz und haben oder hatten ihre Päckchen zu tragen. Ob nun ein Scheuchen oder eine unsicher-aggressive Katze, ich komme mit so ziemlich allem klar. 

Ich bin mit dem Auto unterwegs und arbeite in Ludwigsfelde. Auch Potsdam Waldstadt und Drewitz kann ich noch gut abdecken. Daher könnte ich gut ein- oder zweimal täglich bei euren Katzen vorbeischauen und sie versorgen. Kuscheln und Spielen ist natürlich auch drin. 

Ich kann gern auch Medikamente geben und sollte der unschöne Fall eintreten, dass doch ein spontaner Tierarztbesuch notwendig wäre, habe ich ein Auto, das zum Einsatz kommen kann. 

Wenn ich schon einmal da bin, kann ich auch gerne die Blumen gießen oder andere Tiere versorgen. Ich bin ein kommunikativer Mensch und schicke euch gern Bilder von euren Katzen, während ihr selbst nicht vor Ort sein könnt. 

Gern können wir uns in einem Vorgespräch persönlich kennenlernen. Ich freue mich auf euch und eure Katzen. 

Ich habe bereits Bewertungen bei anderen Apps (siehe Galerie).

Danielle's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
15 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
28 EUR
/day

Danielle also offers

Grooming

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Stephan, 2023-09-18

Wir haben unsere neue Katze erstmals in die Hand eines Katzensitters gegeben. Mit Danielle hat alles hervorragend geklappt. Wenn wir das nächste Mal wegfahren engagieren wir sie auf jeden Fall wieder.

starstarstarstarstar
Home Visits
Jil, 2023-09-05

Die liebe Danielle hat sich während meiner Abwesenheit wunderbar um meine beiden Mädels gekümmert. Ich würde Sie jederzeit wieder buchen. Vielen Dank Danielle für die liebevolle Versorgung 😻

1
2
next page

Availability

Danielle's Pets

Sakima
Cat
Polly
Cat
Teetonka
Cat
Meera
Cat
Songaa
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+20 years of experience
Ich kenne mich gut mit Katzen aus, da auch meine 5 eigenen Tierschutzkatzen ihre Päckchen zu tragen haben oder hatten und ich seit über 20 Jahren Katzen halte.

Experience with

Rescuing pets
Behavioural problems

Stats

Phone interviewed
Verified
SMS
Verified
Email
Verified
Danielle

Danielle

Erfahrene Katzensitterin in Bergholz Rehbrücke

Nuthetal
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates
Contact Danielle

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Danielle