Tabea

Katzensitterin

BS
4 times favorited
2 recurring guests
Lives with 2 cats
1w ago
Last activity
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
17 EUR
/day
All services and rates

About Tabea

Moin, ich bin Tabea, 23 Jahre alt und arbeite in Braunschweig.

Ich wohne in Braunschweig, im Westlichen Ringgebiet, bin jedoch durch Fahrrad und Auto mobil.

Seit meiner Kindheit bin ich mit zahlreichen Katzen in meiner Nachbarschaft aufgewachsen und auch bei mir selbst ist vor einiger Zeit ein kleines Katerchen eingezogen, weshalb ich schon einige Erfahrungen im Umgang und Alltag mit Katzen sammeln durfte. 

Dabei ist es mir selber am wichtigsten, dass sich mein Kater rundum wohl und geborgen fühlt. Dieses Gefühl würde ich auch gerne deiner Katze ermöglichen, wenn du mal nicht vor Ort sein kannst und nach Unterstützung suchst.

Die von mir betreuten Tiere müssen gesund und durchgeimpft sein, damit ich weder meine eigene, noch andere Katzen durch mögliche Ansteckungen gefährde.

Ich biete Besuche bei dir zu Hause an, in welchen ich mit deiner Katze spiele, sie füttere, das Katzenklo reinige und was sonst noch so ansteht. Weitere Aufgaben erledige ich nach Absprache. Gerne sende ich dir auch Bilder und Videos deiner Samtpfote, während du unterwegs sind.

Weitere Termine können auch gerne per Nachricht angefragt werden, ich werde mich bemühen schnell zu antworten.

Tabea's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
17 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
25 EUR
/day

Tabea also offers

Grooming

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Dennis, 2024-04-15

Alles hat wieder wunderbar geklappt. Es ist immer eine Freude, Fotos und Videos von Tabea zu erhalten und zu sehen, dass es Lina blendend geht. Vielen herzlichen Dank!

starstarstarstarstar
Home Visits
Dennis, 2023-12-28

Tabea hat sich wieder rührend um unsere Lina gekümmert und uns mit Videos und Fotos einer glücklichen Katze auf dem Laufenden gehalten. Ein großes Dankeschön an Tabea!

1
2
3
next page

Availability

Tabea's Pets

Teddy
Cat
Albert
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German & Swedish
< 1 years of experience

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Tabea

Tabea

Katzensitterin

BS
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
17 EUR
/day
All services and rates
Contact Tabea

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Tabea