Ramona Alexandra

Kerpener Katzen liebevoll betreut

Kerpen
1 recurring guest
Lives with 2 cats
2d ago
Last activity
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

About Ramona Alexandra

Hallo Tierliebhaber, mein Name ist Ramona Alexandra ich bin 46 Jahre alt und freue mich eure Lieblinge während eurer Abwesenheit individuell zu betreuen. 

Seit November 2016 lebe ich mit zwei zuckersüßen BKH Katzen Frida und Teddy zusammen. Durch das Zusammenleben mit den beiden, weiß ich sehr genau, was Katze so braucht.

Weil ich sehr gut nachvollziehen kann, dass Katzenhalter ihre Miezbewohner lieber in ihrer gewohnten Umgebung betreuen lassen möchten, ist es mir ein großes Anliegen über Pawshake 1 oder nach Vereinbarung 2 Tages Besuche - ausschließlich für Kerpener Katzen anzubieten. 

Ich würde mich bei jedem Besuch je nach Anzahl der Tiere ca. eine halbe Stunde/Stunde bei Ihnen aufhalten, um Ihre Liebsten nicht nur mit dem Nötigsten zu versorgen. ***Sofern lediglich eine Katze zu betreuen/versorgen ist, werde ich einen Rabatt gewähren.***

Alle zuvor abgesprochenen Aufgaben rund um Ihren Liebling werde ich ebenso liebevoll und fürsorglich wie für meine beiden Miezbewohner erledigen. Hierbei gehe ich natürlich auf jedes Wesen/jeden Charakter individuell ein.

Daneben werde ich gerne - sofern gewünscht- kurz das Gröbste mit dem Staubsauger wegsaugen, Post und Zeitung reinholen, Grünpflanzen gießen.

Gerne können wir kurzfristig Termine zum Kennenlernen und später zur Betreuung absprechen. 

Vorabinfo: ab dem 12.04. kann ich aufgrund von Umzug keine Kerpener Katzen mehr betreuen. 




 



Ramona Alexandra's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
15 EUR
/day

Ramona Alexandra also offers

Grooming

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Leonie, 2024-03-26

Ramona hat sich super um meine Mimi gekümmert, sie hat regelmäßig mit ihr gespielt und wenn Mimi Lust hatte, auch mit ihr gekuschelt. Ich kann Ramona als Tiersitter guten Herzens weiterempfehlen.

starstarstarstarstar
Home Visits
Angelina cara, 2023-12-23

Wir sind mehr als zufrieden mit Ramona!

Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat sich super um unsere Katze gekümmert.

Alles ist wie besprochen verlaufen und der Umgang mit Ihr ist super freundlich.

Wir werden Sie aufjedenfall erneut buchen.

1
2
next page

Availability

Ramona Alexandra's Pets

Frida
Cat
Teddy
Cat

Skills

Specific Skills

< 1 years of experience

Stats

Phone interviewed
Verified
SMS
Verified
Email
Verified
Ramona Alexandra

Ramona Alexandra

Kerpener Katzen liebevoll betreut

Kerpen
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates
Contact Ramona Alexandra

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Ramona Alexandra