Lisa

Mother Of Cats

Unterschleißheim
7 times favorited
1 recurring guest
Lives with 1 cat
Usually responds within one day
1w ago
Last activity
<24h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
17 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Lisa is currently not available to accept new requests.

About Lisa

Hallo liebe Tierfreunde!

Mein Name ist Lisa und ich bin schon immer mit Katzen aufgewachsen, sowohl auf Bauernhöfen im Urlaub als auch in meiner Wohngegend und natürlich bei mir zuhause. Nachbarskatzen mit zu betreuen war in unserer Nachbarschaft ganz normal. Seit 21 Jahren hatte ich auch immer eine eigene Katze. Mein letzter Liebling ist nach 18 Jahren von uns gegangen und somit habe ich nun seit drei Jahren die kleine Luna bei mir. Ein Leben ohne Katze konnte ich mir einfach nicht vorstellen.

Neben Katzen habe ich auch immer mal Hunde ausgeführt, Meerschweinchen und Hasen sowohl selbst gehabt als auch versorgt und Ratten, Vögel und Mäuse betreut. Ich interessiere mich auch sehr für Reptilien, habe mir aber selbst nie welche gehalten. Falls ihr also neben Katzen und Hunden sonstige Tiere habt, kann ich auch da gerne aushelfen.

Ich biete gerne an eure Katzen zu füttern und mit ihnen zu spielen. Wie lange mein Besuch sein soll, können wir gerne besprechen. Ich kann zweimal am Tag kommen, kann aber nicht über Nacht bleiben oder Tiere zu mir nehmen, da meine eigene Katze an einer leichten Form der Epilepsie leidet und mit anderen Tieren nicht gut zurecht kommt und ich ihr mehrmals am Tag Medikamente geben muss.

Ich gehe auch gerne mit Hunden Gassi, allerdings fühle ich mich bei der Katzenbetreuung sehr viel sicherer.

Falls ihr also jemanden sucht, der eure Lieblinge nicht einfach nur füttert sondern auch kuschelt und in ihr Herz aufnimmt, bin ich gerne bereit dazu. Füttern und Toilette sauber machen dauert nur ein paar Minuten aber ich plane für meine Besuche mindestens eine halbe Stunde ein um mit den Fellnasen noch etwas Zeit zu verbringen.

Bisher habe ich schon auf einige Katzen aufgepasst und wir fassen immer sehr schnell Vertrauen zueinander. Bei ihren Ess- und Spielgewohnheiten richte ich mich gerne nach euren Vorgaben und schicke euch auch gerne jederzeit Fotos oder Videos von euren Lieblingen, damit ihr wisst, dass es ihnen gut geht.

Ich bin erst vor zwei Jahren nach München gezogen und kenne daher noch nicht viele Leute in der näheren Umgebung. Durch ein eigenes Auto bin ich aber recht flexibel was die Tierbetreuung angeht, allerdings würde ich für Termine außerhalb von USH die länger als 3 Tage dauern eine Spritpauschale drauf rechnen, aber darüber können wir dann persönlich sprechen :)

Fahrten zu Ärzten etc sind auch kein Problem. Ich selbst wohne alleine und interessiere mich neben Katzen für Japan, alle Arten von Nerdkultur und Musik. Außerdem bin Ich schon lange im Bereich Sozialarbeit tätig, somit lag mir neben Tiersitten wohl auch immer babysitten sehr am Herzen.

Ich kann deutsch und englisch sprechen und freue mich auf eure Fellnasen!

Lisa's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
17 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
25 EUR
/day

Lisa also offers

Pick up / drop off

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Sean, 2021-09-27

Great as always.

starstarstarstarstar
Home Visits
Friedrich, 2020-10-12

Lisa ist super und hat sich sehr liebevoll um unsere zwei Kater gekümmert. Man merkt sofort, dass sie sich mit Katzen auskennt und weiß wie man mit ihnen umgehen muss. Wir haben auch jeden Tag Fotos und Videos von ihr bekommen. Absolute Empfehlung!

1
2
3
next page

Availability

Lisa's Pets

Luna
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+20 years of experience

Can Administer

Oral medications

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Lisa

Lisa

Mother Of Cats

Unterschleißheim
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
17 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Lisa is currently not available to accept new requests.

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!