Theresa

Katzenliebhaberin Von Klein Auf

Frankfurt am Main
28 times favorited
11 recurring guests
Last contacted 2 days ago
Usually responds within one hour
1d ago
Last activity
<1h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
13 EUR
/day
All services and rates

About Theresa

Hallo :) Mein Name ist Theresa, ich bin 27 Jahre alt und bin seit vielen Jahren Katzensitterin auf Pawshake. Von klein auf bin ich mit mehreren Main Coon Katzen aufgewachsen. Zeitweise haben auch ein Zwergkanninchen und Nymphensittiche bei uns gewohnt. Meine große Liebe galt aber schon immer unseren Main Coon Katzen.

Schon früh habe ich gelernt Verantwortung für die Tiere zu übernehmen und mich später wenn meine Mama im Urlaub war alleine um sie zu kümmern. Auch wenn Bekannte im Urlaub waren, habe ich gerne nach deren Tieren geguckt. Leider wohne ich in Frankfurt nur in einer Einzimmerwohnung und kann deshalb keine Katze halten. Meinen Main Coon Kater musste deshalb auch bei meiner Familie bleiben und ich sehe ihn nur wenig. Deshalb freue ich mich sehr über eure Anfrage und die Zeit die ich dank Pawskake mit euren Fellnasen verbringen kann. Katzenbetreuung sowie die Versorgung von anderen Kleintieren (Wellensittiche, Zwergkanninchen,..) stellen kein Problem dar.

Gerne kann ich 1x pro Tag nach euren Tieren sehen, ihnen Fressen geben, Klos/Gehege säubern etc. Bei kuschelbedürftigen Fellnasen habe ich natürlich immer genug Zeit für eine ausgiebige Streicheleinheit. Ich kann generell nur Hausbesuche übernehmen und keine Tiere bei mir aufnehmen! 2 Hausbesuche am Tag sind nur in Ausnahmefällen (abhängig vom Wohnort) möglich!

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Theresa's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
13 EUR
/day

Theresa also offers

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Christian, 2023-08-30

Alles Bestens :) Gerne wieder.

starstarstarstarstar
Home Visits
Kim, 2023-08-05

Unsere Katzen waren von Anfang an begeistert von Theresa. Sie hat ein super Gespür für Tiere. Auch sonst hat alles super geklappt und die Kommunikation lief reibungslos. Sehr gerne wieder!

1
2
3
4
5
...
18
next page

Availability

Skills

Specific Skills

I speak German
+20 years of experience
von klein auf mit Katzen aufgewachsen zeitweise lebten auch kleine Vögel mit in der Familie, die ich versorgt habe Regelmäßige Betreuung von Tieren der Familie oder Bekannten Katzensitterin seit 3 Jahren Erfahrung mit regelmäßiger, pflichtbewusster Verabreichung von Medikamenten

Stats

Phone interviewed
Verified
SMS
Verified
Email
Verified
Theresa

Theresa

Katzenliebhaberin Von Klein Auf

Frankfurt am Main
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
13 EUR
/day
All services and rates
Contact Theresa

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Theresa