Vanessa

liebevolle Krankenschwester und Katzenmama

Stuttgart
2 times favorited
1 recurring guest
Lives with 2 cats
Usually responds within one day
22 h ago
Last activity
<6h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

About Vanessa

Hallo liebe Katzenmamas und -Papas, hallo liebe Samtpfoten aus dem Stuttgarter Westen sowie Stuttgart Mitte,

Meine Name ist Vanessa und ich bin 28 Jahre alt. Mein Leben lang durfte ich mich glücklich schätzen und mit Katzen begleitet werden, ich genieße ihre Nähe und verfallen jedem Schnurren. Meine treuesten Begleiter sind Hera und Zeus. Mittlerweile leben wir seit 5,5 Jahren zusammen, seitdem sie klein waren. Zeus ist leider etwas eingeschränkt, da er taub ist und eine Angststörung hat. Aber mit Medikamente und Verhaltenstherapie ist er gut eingestellt. Aus dem Grund bin ich optimal vorbereitet auch für Katzen die auf Medikamente angewiesen sind.

Als Katzenhalterin weiß ich auch aus Erfahrung, dass es gar nicht so einfach ist die Kleinen auch nur kurzfristig jemanden anderen anzuvertrauen. Daher verspreche ich euch: Eure Katzen bekommen bei mir genau die Liebe und Aufmerksamkeit, die ich mir für meine beiden von ihrem Catsitter erhoffen würde. Während eurer Abwesenheit kann ich euch gerne ein wenig mit Fotos oder Nachrichten auf dem Laufenden halten, falls ihr das möchtet. Ich weiß dass mich das immer sehr beruhigt und sind wir uns ehrlich, ein wenig hilft es auch über den Trennungsschmerz hinweg.

Euren Tigerchen werde ich also während eurer Abwesenheit eine gründliche Toilettenfrau, geschulte Dosenöffnerin und qualifizierte Gesellschafterin in Personalunion sein. Gerne dürft ihr natürlich auch eigene Wünsche äußern wie ich das Wohlbefinden eurer Kleinen sichern kann! Ihr kennt sie schließlich am Besten und wisst was gefällt und was nicht.

Sofern noch ungeklärte Fragen im Raum stehen, freue ich mich diese mit bestem Wissen und gewissen zu beantworten!

Liebe Grüße,

Vanessa

Vanessa's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
15 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
25 EUR
/day

Vanessa also offers

Grooming

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Shari, 2023-07-08

Vanessa ist eine tolle Katzensitterin! Sie hat sich sehr liebevoll um unsere zwei Katzen gekümmert und uns regelmäßig mit Bildern und Videos auf dem Laufenden gehalten. Wir hatten ein super Gefühl bei Vanessa, das sich bestätigt hat! Sie ist absolut zu empfehlen & wir werden sie wieder anfragen😊

Availability

Vanessa's Pets

Zeus
Cat
Hera
Cat

Skills

Specific Skills

< 1 years of experience

Stats

Phone interviewed
Verified
SMS
Verified
Email
Verified
Vanessa

Vanessa

liebevolle Krankenschwester und Katzenmama

Stuttgart
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates
Contact Vanessa

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Vanessa