Jan

Liebevolle Katzenbetreuung mit Wohlfühlfaktor

Hannover
2 times favorited
Last contacted 13 days ago
Usually responds within one day
2d ago
Last activity
<6h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
14 EUR
/day
All services and rates

About Jan

Ich habe seit meiner Geburt mit Katzen zusammengelebt und dabei die verschiedensten Katzentypen erlebt. Wir hatten in meiner Kindheit zwei Katzen-Damen, eine sehr zutrauliche und verschmuste sowie eine eher scheue Katze. Mit beiden gab es viele schöne und einprägsame Momente, die mich dazu motivieren, im Fall der Fälle auch für andere Katzen sorgen zu wollen. Dabei ist mir natürlich klar, dass man sein geliebtes Tier in die besten Hände geben möchte, und genau für diesen Fall möchte ich gerne da sein. Füttern, Katzentoilette reinigen und vieles mehr sind mir natürlich keine Fremdwörter.

Aktuell habe ich keine eigene Katze zu Hause, weil ich sie nicht über einen längeren Zeitraum in meiner Wohnung halten darf - für ein paar Tage oder Wochen ist das aber kein Problem. Ich freue mich grundsätzlich über jede Form von Kontakt mit einer Katze und stehe euren Anliegen ganz offen gegenüber. Auch sind Hausbesuch auf jeden Fall denkbar. ☺️

Noch etwas zu mir: Ich wohne klein, aber fein auf 35qm² in der List mit einem Balkon, der allerdings nicht abgesichert ist. Falls eure Katze also Freigang braucht, ist das bei mir leider nicht möglich. Außerdem bin ich zwischen 8 und 16 Uhr berufstätig. Sowohl davor als auch danach wäre es kein Problem, zu euch nach Hause zu fahren und die Fellnasen zu versorgen. Ansonsten sind sie natürlich auch bei mir zu Hause herzlich willkommen.

Bitte beachtet, dass ich bislang nur Erfahrungen mit gesunden Katzen gemacht habe. Benötigt euer Tier Spezialfutter, Medikamente o.Ä., empfehle ich eine:n andere:n Katzenexpert:in.

Jan's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
14 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
20 EUR
/day

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Availability

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+10 years of experience

Stats

Phone interviewed
Verified
SMS
Verified
Email
Verified
Jan

Jan

Liebevolle Katzenbetreuung mit Wohlfühlfaktor

Hannover
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
14 EUR
/day
All services and rates
Contact Jan

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Jan