Rebecca

Cat comes first!

München
Lives with 2 cats
6d ago
Last activity
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

About Rebecca

Hallo zusammen!

Ich bin selber Katzenmama und weiß daher genau, wie es ist, mal länger nicht zu Hause und bei den Katzen sein zu können. 
Wichtig ist mir, dass man sich auf jemanden verlassen kann. Also sitte ich andere Miezen so, wie ich es mir gerne für meine Katzen wünschen würde!
Sicherheit, Regelmäßigkeit und ein liebevoller Umgang sind für mich das "A" und "O"! 

Ich kümmere mich zuverlässig um alle anfallenden Aufgaben:
- Katzentoilette sauber machen und natürlich auch,wenn mal was daneben geht
- Fütterung (selbstverständlich nach Anweisung der Katzeneltern)
- Spiel- und Streicheleinheiten, je nach dem ob der/die Stubentiger dazu Lust haben
- gerne auch Fellpflege und tägliches Bürsten
- gemeinsam etwas Zeit verbringen, damit die Fellnasen einfach etwas Abwechslung haben
- selbstverständlich tägliche Updates in Form von Videos und Bildern
- bei Bedarf auch Postkasten leeren und Blumen gießen 
- täglicher Check,dass alles seine Ordnung hat und auch keine Gefahren für die Katzen entstehen können (wie bspw. gekippte Fenster oder ähnliches)
- meine Besuche sind immer mindestens 30 bis 60 Minuten

Mit der Gabe von Medikamenten habe ich noch keine Erfahrung sammeln können/müssen, das müsste man mir erst zeigen.

Kurz zu mir:
Ich bin 34 Jahre und habe seit knapp 5 Jahren selber zwei Katzendamen. Ich habe mich schon oft um die Katzen von anderen Familien gekümmert, sei es im Sommerurlaub von Kolleg*innen, oder bei meinen Nachbarn. Manchmal waren es auch Kaninchen oder Schildkröten, aber hauptsächlich Katzen. :) schon seit ich klein war, gab es immer Haustiere in meinem Leben, über Hund,Katz, Meerschweinchen, Hamster, Wellensittiche war einiges dabei. 

Ich arbeite Vollzeit und kann daher meistens nur 1x täglich vorbei kommen, direkt nach der Arbeit am Nachmittag. Das kommt aber ganz auf die Entfernung an. Das kann man ja dann alles je nach Bedarf besprechen.
Wenn es Fragen gibt, einfach fragen! :)

Ansonsten freue ich mich auf ein Kennenlerngespräch und ein erstes Beschnuppern mit der/den Katzen! :)

Rebecca's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
15 EUR
/day

Rebecca also offers

Dog training
Grooming

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Availability

Rebecca's Pets

Luzi
Cat
Yuna
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
< 5 years of experience

Stats

Phone interviewed
Verified
SMS
Verified
Email
Verified
Rebecca

Rebecca

Cat comes first!

München
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates
Contact Rebecca

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Rebecca