Angela

Katzensitterin Mit Herz :cat::heart:

Bodenheim
1 time favorited
Lives with 1 dog
Lives with Chihuahua Mischling Khira
Usually responds within one day
2y ago
Last activity
<17h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

About Angela

Hallo ihr lieben,

ich komme aus Bodenheim und bin 30 Jahre alt.

Beruflich bin ich Erzieherin.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden.Ich bin gerne in der Natur unterwegs (Spazieren usw.)

Seit vier Jahren begleitet mich meine Hündin Khira. Sie ist ein Chihuahua Mischling. Mit ihr bin ich gerne in der Natur unterwegs und verbringe viel Zeit mit ihr.

Mit Katzen & Hunden hab ich sehr gute Erfahrung, da ich schon von kleinst auf mit ihnen aufgewachsen bin. Meine Eltern besitzen eine Katze die ich auch des Öfteren versorge.

Mit mir bekommen sie eine tierliebe Katzensitterin die zuverlässig, flexibel und viel Freude beim versorgen ihrer Fellnasen hat. Selbstverständlich bekommt ihre Fellnase streicheleinheiten, Futter und das Katzenklo wird regelmäßig gereinigt. Auf Wunsch werde ich Ihnen von jedem Besuch auch Bilder von ihren liebsten senden. Die Dauer eines täglichen Besuchs bezieht sich auf ca. eine halbe Stunde.

Ich komme auch gerne vorab bei Ihnen zuhause vorbei damit sie und ihr Liebling/ Lieblinge mich kennenlernen können.

Es macht mir eine Freude den kleinen Fellnasen Gesellschaft zu leisten, während ihre Besitzer nicht zuhause sind.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich würde mich freuen Ihre Tiersitterin zu werden.

Schnelle Antwort garantiert. 100% Antwort innerhalb von 24 Stunden. Buchungen im Umkreis von 10km um Bodenheim werden gerne angenommen. Einfach Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Angela's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
15 EUR
/day

Angela also offers

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Availability

Angela's Pets

Khira
Chihuahua Mischling

Skills

Specific Skills

I speak German
+20 years of experience

Can Administer

Oral medications

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Angela

Angela

Katzensitterin Mit Herz :cat::heart:

Bodenheim
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates
Contact Angela

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Angela