Tabea

Typisches Dorfmädchen

Dresden
7 times favorited
1 recurring guest
Lives with 2 cats
Usually responds within one hour
8w ago
Last activity
<1h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Tabea is currently not available to accept new requests.

About Tabea

Hallo zusammen, ich heiße Tabea bin 20 Jahre alt, studiere Lehramt an der Tu Dresden und ganz wichtig: Ich liebe Tiere!

Da ich zwischen Schafen, Hühnern, Katzen, Kaninchen und auch Hunden aufgewachsen bin, fehlen mir hier in der Stadt meine tierischen Freunde.

Ich hatte schon immer einen guten Draht zu Tieren, egal wie groß oder klein. Da meine Schwester leider keine Hundehaare verträgt, durfte ich nie einen eigenen haben. Allerdings bin ich ab und zu mit dem Hund des Nachbarn gassi gegangen und habe mich auch um diesen gekümmert, als er nicht da war. Auch seinen Kater habe ich oft versorgt.

Dies würde ich gerne wieder tun, hier in Dresden für Euch :) Zudem kann ich mir als Studentin etwas dazuverdienen.

Zusätzlich kenne ich mich auch mit der Pflege von Katzen, Hamstern, Kaninchen und Hühnern aus und kann mehrere Tiere eines Haushaltes versorgen.

Damit Ihr Vierbeiner Vertrauen zu mir fassen kann, wäre ich auch gerne regelmäßig für das Tier da. Nach mehreren Aufträgen kann ich somit auch die Pflege des Tieres für mehrere Tage am Stück übernehmen, sollten Sie unterwegs sein.

Für sehr kraftvolle und unberechenbare Hunde/Hündinnen bin ich jedoch nicht geeignet, da ich nicht die nötige Ausbildung für ein solches Temperament besitze.

Gerne lerne ich Sie und Ihre Vierbeiner kennen!

Tabea's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
15 EUR
/day

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Stefan, 2022-09-03

Tabea hat sich drei Wochen lang super um unsere Katze Emily gekümmert und regelmäßig Bilder und Nachrichten geschickt. Außerdem hat sie unsere Pflanzen gegossen. Die Organisation lief schnell und unkompliziert. Wir können Tabeas Haustierbetreuung sehr weiterempfehlen (:

starstarstarstarstar
Home Visits
Ines, 2022-08-15

Wie immer alles bestens. Vielen lieben Dank.

1
2
3
next page

Availability

Tabea's Pets

Casper
Cat
Strolch
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
< 1 years of experience

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Tabea

Tabea

Typisches Dorfmädchen

Dresden
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Tabea is currently not available to accept new requests.

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!