Stephanie

Hier Schlägt Das Herz Für Tiere

Hamburg
23 times favorited
23 recurring guests
Lives with 1 cat and 1 pet
Usually responds within one day
2w ago
Last activity
<7h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
10 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Stephanie is currently not available to accept new requests.

About Stephanie

Ich heiße Stephanie, bin 30 Jahre alt. Bin von Beruf Krankenschwester. Wohne in Hamburg Harburg seit 2015.

Bei uns Zuhause wohnen noch Krümel (Europ. Hauskatze geboren 2012 und seit 2013 bei uns ) und noch die 3 Meerschweinchen: Miss Butterfly und Kämpferin (bei uns geboren)Kar-Otto( aus dem Hamburger Tierheim) . Als Kind bin ich mit ein Hund aufgewachsen,also die Versorgung von einen Hund ist mir auch bekannt :)Eine artgerechte Ernährung und Haltung ist mir sehr wichtig. Für mich ist eine medikamentöse Behandlung (Tbl, s.c) während der Betreuung kein Problem (Katze Meerschweinchen und Kaninchen)

Ich selber kenne es nur sehr gut wenn man auf die Betreuung zurück greifen muss und man leider seine geliebten Tiere nicht mitnehmen kann. Nichts ist schlimmer als wenn man kein gutes Gefühl hat bei der Person die, das Tier versorgt. Deswegen treffe ich mich grundsätzlich mit den Tierbesitzern vorher,damit genau SIE sich ein Bild von mir machen können und ich Ihnen ein gutes Gefühl vermitteln kann,das genau ich die Richtige für die Betreuung bin. Ich beantworte gerne Ihre Fragen. Ich betreue:

Hunde

Katzen

Vögel

Kaninchen und Meerschweinchen

Bitte beachten: Aktuell ist es mir nur noch möglich Betreuungen von Neukunden im Bereich Harburg bis Neugraben anzubieten. Für Stammkunden ändert sich nichts :)

Aufgrund der aktuellen Corona Situation kommen viele Stornierungen, welche vollkommen verständlich sind. Trotzdem würde ich mich freuen wenn man mich über Stornierung persönlich informiert per Nachricht, WhatsApp oder Anruf usw. :)

Ich verbleibe mit lieben Grüßen Stephanie

Stephanie's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
10 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
20 EUR
/day

Stephanie also offers

Pick up / drop off

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Marlena, 2023-02-13

Wie immer war alles super und so wie abgesprochen. Die Katzen lieben Stephanie und ich kann entspannt verreisen. ☺️

starstarstarstarstar
Home Visits
Sebastian, 2023-01-16

Einfach rundum zufrieden! Gute Kommunikation vor, während und nach dem Sitten.

Danke!

1
2
3
4
5
...
21
next page

Availability

Stephanie's Pets

Krümel
Cat
Kämpferin, Karl-Otto
Guinea pig

Skills

Specific Skills

I speak German
+10 years of experience
Aufzucht von Meerschweinchenjungen Artgerechte Ernährung von Katzen und Meerschweinchen Spritzen und Tabletten geben

Experience with

Rescuing pets

Stats

Phone interviewed
Verified
SMS
Verified
Email
Verified
Stephanie

Stephanie

Hier Schlägt Das Herz Für Tiere

Hamburg
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
10 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Stephanie is currently not available to accept new requests.

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!