Anastasia

Tiermama Von Kindesbeinen An!

Köln
10 times favorited
1 recurring guest
2y ago
Last activity
<31h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
17 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Anastasia is currently not available to accept new requests.

About Anastasia

Schon seitdem ich denken kann, bin ich in einer Umgebung mit Tieren aufgewachsen. Als kleines Kind, haben meine Schwester und ich eine Katze bekommen, um die wir uns rund um die Uhr gekümmert haben und die Verantwortung und Pflege von Tieren gelernt haben. Meine Oma hatte ein großes Haus mit Garten und einem kleinen Hof anbei, in dem ich auch zu anderen Tieren schnell den Bezug fand u.a. zu Hunden.Durch mein Studium im Bereich Medien & Kommunikation vor 2 Jahren bin ich nach Köln gekommen und habe somit meine 2 Katzen, die mein größtes Geschenk sind, zuhause bei meiner Mutter gelassen, da sie dort mehr Platz und eine tolle Umgebung bzw. Natur haben, in der sich sich frei bewegen können. Jedoch fehlt mir die Anwesenheit von Vierbeinern um mich herum sehr, weshalb ich mich nun hier angemeldet habe.Da ich ein großes Herz für Tiere habe, würde ich meine Sympathie gerne dadurch weitergeben, indem ich mich um Tiere kümmern kann :) Sei es mit ihnen zu spielen, sich in ihrer Grundpflege um sie zu kümmern oder einfach da zu sein, damit sie sich nicht alleine fühlen.Ich würde mich sehr darüber freuen, viele Vierbeiner kennenzulernen und ihnen die Aufmerksamkeit und Liebe zurückzugeben, die sie einem täglich geben! :)

Anastasia's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
17 EUR
/day
House Sitting
House Sitting
A sitter stays overnight in your home and cares for your pet
40 EUR
/night
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
35 EUR
/day

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Jennifer, 2020-08-16

Super liebe und freundliche Katzensitterin :)

Meine beiden Fellnasen haben sie schon beim ersten Kennenlernen direkt freudig in Empfang genommen (und das soll gerade bei meinem einen Kater, der zurückhalten und sehr vorsichtig Fremden gegenüber ist, was heißen).

Man hat schnell gemerkt, dass sie sich wirklich für die Katzen interessiert und es ihr Spaß macht, Zeit mit den Katzen zu verbringen. Es wurde während meiner Abwesenheit alles wunderbar erledigt, mitgedacht und regelmäßige Infos und Bilder geschickt :)

Meine Wohnung habe ich nach meiner Rückkehr in einem top Zustand und sehr ordentlich vorgefunden. Meine beiden Süßen haben einen wirklich zufrieden Eindruck gemacht. Daumen hoch und sehr gerne wieder :) Dankeschön :)

starstarstarstarstar
Home Visits
Lisa, 2019-10-26

Anastasia ist eine großartige Katzensitterin! Unsere beiden Katzen lieben sie. Immer zuverlässig und um das Wohl der Tiere bemüht.

1
2
next page

Availability

Skills

Specific Skills

< 1 years of experience

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Anastasia

Anastasia

Tiermama Von Kindesbeinen An!

Köln
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
17 EUR
/day
All services and rates

Unavailable

Anastasia is currently not available to accept new requests.

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!