Ela

Hallo 🤗 🐟🐕🐈🐁🐇🐦

Tübingen
Lives with 4 cats and 2 pets
3w ago
Last activity
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
13 EUR
/day
All services and rates

About Ela

Hallo liebe TierbesitzerInnen

Ich bin Ela, 37 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne. 
Wir wohnen in Hirschau.

Ich bin schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten immer Hunde, kleine wie große.

Wir hatten auch eigene Kaninchen im Garten und ich habe immer wieder die Wellensittiche der Nachbarn versorgt.

Seit über 15 Jahren habe ich eigene Katzen. Eine Katze ist leider bereits 2019 verstorben.

Unsere zwei Katzensenioren, Ronja und Krabat, haben gerade Familienzuwachs bekommen. Molly und Ivy. Die zwei Kleinen bringen unsere Großen wieder zum Spielen. Normalerweise schlafen die älteren viel und sind sehr träge. Die jüngeren sind anfangs etwas scheu fremden gegenüber, trauen sich dann nach einer Weile aber heraus. 

Wir gehen gerne spazieren und unsere Jungs sind sehr gerne draußen. Deshalb können wir uns gut vorstellen dabei auch einen Hund mitzunehmen. 
Unsere Oma hat selbst einen kleinen Dackel, deshalb kennen unsere Kinder Hunde und können sich ihnen gegenüber gut verhalten. 

Den Gassiservice können wir nur in Hirschau direkt anbieten, ab 14:30 Uhr täglich von Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag. 

Mein Mann und ich arbeiten in Tübingen deshalb ist die Ferienbetreuung von Katzen und Kleintieren in und um Tübingen sehr gut möglich. 

Da wir selbst auch immer wieder auf der Suche nach Ferienbetreuung für unsere Katzen sind, wollten wir auf pawshake gerne auch unsere Dienste anbieten.

Wir freuen uns über Anfragen. 

Ela's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
13 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
26 EUR
/day

Ela also offers

Grooming

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Availability

Ela's Pets

Garnelen
Reptile
Fische
Reptile
Ivy
Cat
Ronja
Cat
Molly
Cat
Krabat
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
< 1 years of experience

Stats

Phone interviewed
Verified
SMS
Verified
Ela

Ela

Hallo 🤗 🐟🐕🐈🐁🐇🐦

Tübingen
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
13 EUR
/day
All services and rates
Contact Ela

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Ela