Liebe Hundebesitzer,
Ihr sucht eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für euren kleinen Hund? Ich arbeite im Homeoffice und kann einen kleinen Hund zusätzlich betreuen - neben meinem lieben 8 Jahre alten Rhodesian Ridgeback Rüden. Mein Hund ist nicht kastriert, daher kann ich keine läufigen Hündinnen, unkastrierte Rüden oder unverträgliche Hunde aufnehmen.
Individuelle Betreuung mit viel Liebe und Erfahrung:
Spaziergänge & spielerische Beschäftigung.
Flexible Zeiten – auch kurzfristige Anfragen möglich.
Erfahrene Hundebesitzerin – mein eigener Hund, Jabari (Rhodesian Ridgeback), ist sozial und entspannt. Ich habe ihn seit dem er 3 Monate alt ist und d habe die Erziehung alleine bewältigt. Er ist ein souveräner Hund und hilft ängstlichen Hunden dabei Vertrauen zu fassen.
Euer Vierbeiner wird wie ein Familienmitglied behandelt! Ich wohne in einer barrierefreien Erdgeschoss Wohnung mit Garten.
Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Interesse habt oder Fragen bestehen.
Ich freue mich, von euch zu hören!