Gosia

nicht nur Kindererzieherin, sonder auch Katzensitterin 😻

Berlin
33 times favorited
24 recurring guests
Last booked 9 days ago
Last contacted yesterday
Lives with 1 cat
Usually responds within few hours
8 h ago
Last activity
<3h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
12 EUR
/day
All services and rates

About Gosia

Hallo Ihr Lieben ♥️

Ich bin Gosia, 31 Jahre alt, komme ursprünglich aus Polen, wohne in Berlin seit 8 Jahren, zurzeit in der Nähe von Alexanderplatz. Ich arbeite mit Kindern und bin zukünftige Erzieherin.

Ich bin mit einem Tatra Schäferhund aufgewachsen. Er war mein Held und Aufpasser, als ich noch ein Baby war. 

Hunden, Katzen, Kaninchen, Vögeln. Sie sind die Leidenschaft meiner ganzen Familie. 🐶 🐱 🐰 

Dank Tieren spüren wir Nähe, Wärme, wir haben „Leben“ um uns.

Seit 2 Jahren bin ich stolze Mama von einem zuckersüßen, verspielten Kater namens Baby. Die Bindung, die zwischen uns entstanden ist, ist etwas ganz Besonderes. 💗 

Ich weiß wie es ist, meinen Stubertieger alleine zu Hause zu lassen.

Wenn ich verreise, vermiese ich ihn ganz doll 🥺 

Deswegen würde ich Dir gern diese Sorgen abnehmen und mich um Deine Katze kümmern, damit Du dich im Urlaub entspannen kannst 🏝 ☀️ 🌊

Schon in Polen habe ich mich um Katzen und Hunden von meinen Freunden und Nachbarn gekümmert, als sie weg waren. 

Wir werden zusammen spielen, auf dem Sofa kuscheln, Leckerlies essen (wenn Du es erlauben würdest) und Vieles mehr.

Füttern , die Katzentoilette sauber machen 🧻, das Wasser austauschen 💧, einfach gesagt: die ganze Grundversorgung gehört ja dazu 😻

Klar bleiben wir im Kontakt und ich werde Dir Updates mit Bilder zuschicken. ✉️ 

Ich freue mich schon Dich und Deinen Stubertieger bei einem Kennenlerngespräch kennenzulernen ♥️

Gosia's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
12 EUR
/day

Gosia also offers

Grooming

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Eva, 2024-04-04

Gosia ist die beste Katzensitterin, die wir uns hätten erträumen können. Sie macht das mit soviel Liebe und 100% zuverlässig. Danke ❤️

starstarstarstarstar
Home Visits
Salman, 2024-03-24

It’s a peace of mind to have Gosia take care of our cats, again!

1
2
3
4
5
...
30
next page

Availability

Gosia's Pets

Baby
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German & Other
+10 years of experience

Experience with

Rescuing pets
Behavioural problems

Stats

Phone interviewed
Verified
SMS
Verified
Gosia

Gosia

nicht nur Kindererzieherin, sonder auch Katzensitterin 😻

Berlin
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
12 EUR
/day
All services and rates
Contact Gosia

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Gosia