Isabel

Nie Ohne Meine Tiere :-)

Rutesheim
10 times favorited
10 recurring guests
Usually responds within few hours
2d ago
Last activity
<4h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
18 EUR
/day
All services and rates

About Isabel

Mein Name ist Isabel, ich bin 44 Jahre alt und gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Ich bin verheiratet und habe einen 4-jährigen Sohn. Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere gehabt (Hunde, Meerschweinchen, Vögel etc.).

Tiere, vor allem Katzen betreue ich schon sehr viele Jahre, wenn ihre Besitzer im Urlaub oder anderweitig verhindert sind und habe hier treue Stammkunden und nette Bekanntschaften gewinnen können.

In den letzten Jahren sind auch Hasen und Vögel zur Betreuung dazu gekommen.

Gleichzeitig kann ich natürlich in der Betreuungszeit auch den Briefkasten leeren, Blumen gießen usw.

Vor einiger Zeit habe ich ein Studium der Tierpsychologie begonnen, welches ich dieses Jahr abschließen möchte, um noch besser auf die Tiere eingehen und verstehen zu können. Es macht sehr viel Spaß und es gibt immer wieder Dinge, die einen erstaunen und die man doch noch nicht wusste.

Hunde kann ich derzeit leider nicht betreuen, aufgrund des Alters meines Sohnes.

Katzen betreue ich gerne bei Ihnen zuhause (füttern, Wasser auffüllen, Fellpflege, Katzenklo säubern etc.), hier kann ich bis zu 2 x täglich vorbeischaun (vorausgesetzt die Entfernung ist nicht zu weit), Kleintiere (Käfigtiere) können bei mir zuhause betreut werden. Hier sollte das Futter etc. mitgebracht werden.

Bei Fragen gerne einfach schreiben. Ich freue mich über Eure Nachrichten.

Isabel's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
18 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
28 EUR
/day

Isabel also offers

Grooming

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Crina, 2023-07-24

Vielen lieben Dank Isabel!

starstarstarstarstar
Home Visits
Olivier, 2023-06-18

Alles super gelaufen

1
2
3
4
5
...
13
next page

Availability

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+20 years of experience
Ich mache seit einem Jahr ein Fernstudium in Tierpsychologie.

Stats

SMS
Verified
Email
Verified
Isabel

Isabel

Nie Ohne Meine Tiere :-)

Rutesheim
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
18 EUR
/day
All services and rates
Contact Isabel

Cancellation policy: Moderate

Full refund if canceled before 12:00 p.m. 7 days before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Isabel