Lisa

Liebevolle Tierbetreuung von Schwabach bis Nürnberg

Abenberg
Lives with 2 cats
Usually responds within few hours
10w ago
Last activity
<2h
Response time
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates

About Lisa

Hallo liebe Tierfreunde,

Mein Name ist Lisa, ich bin 33 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und meinen zwei süßen Katzen in einem Haus mit Garten, in 91183 Abenberg. 

Die Liebe zum Tier wurde bereits in meiner Kindheit durch mein Kaninchen und mein Meerschweinchen entfacht. Schon als 6 jährige lernte ich dort Verantwortung für die zwei Fellnasen zu übernehmen, die mir im Gegenzug viel Vertrauen und Freude schenkten. 

Mit dem Umzug aufs Land haben wir uns dann den Traum von unseren zwei Freigängerkatzen erfüllt, die unser Heim erst zu einem richtigen Zuhause gemacht haben. 

Die liebevolle Verbindung zwischen Mensch und Tier ist für mich eines der schönsten Dinge im Leben. 

Da ich aus eigener Sicht weiß, wie schwierig es ist, mit einem guten Gefühl in den wohlverdienten Urlaub zu fahren, möchte ich dir gerne Sicherheit für dich und deinen Liebling geben, damit du deinen Urlaub sorgenfrei genießen kannst.

Dein Tier ist bei mir in den besten Händen und wird von mir behandelt, als ob es mein eigenes wäre. 

Leider kann ich keine Katzen bei mir Zuhause aufnehmen, da meine Kira sehr ängstlich auf Neuankömmlinge reagiert, daher kann ich deine Tiere nur bei dir daheim betreuen.(Ausnahme bei Kleintieren)

Da ich in Nürnberg im SüdwestPark arbeite, kann ich ein relativ großes Gebiet abdecken, welches sich von Abenberg über Schwabach, Rednitzhembach, Stein und Wendelstein erschließt.

(anbei auch die Google-Maps Karte in meinem Profil)


Ich freue mich auf deine Nachricht und ein erstes Kennenlernen :)

Ganz liebe Grüße 

Lisa

Lisa's services

At your home

One home visit a day
One home visit a day
Book a pet sitter to stop by your home to feed and play with your pet
15 EUR
/day
Two home visits a day
Two home visits a day
Two drop-in visits for your pet
22 EUR
/day

Lisa also offers

Pick up / drop off

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Reviews

starstarstarstarstar
Communication
starstarstarstarstar
Conscientious
starstarstarstarstar
Profile accuracy
starstarstarstarstar
Treatment of animals
starstarstarstarstar
Value
starstarstarstarstar
Home Visits
Caroline, 2023-09-11

Was soll ich sagen, Lisa ist so eine einfühlsame und liebe Persönlichkeit, schon das erste Treffen mit ihr hat zwischenmenschlich super harmoniert und auch zu unseren beiden Katern hatte sie sofort einen Draht. Einer unsrer beiden Kater (Mogli) ist ein Vollblut Freigänger und war zu dieser Zeit leider nicht Zuhause aber Sie hat sich super um unseren Simba gekümmert (gespielt, gekuschelt, gebürstet, gefüttert), wir haben jeden Tag ein Update mit Foto und Nachricht erhalten. Sie hat so eine Affinität zu Katzen, einfach bewundernswert. Man kann auf jeden Fall mit ruhigem Gewissen in den Urlaub fahren und diesen auch genießen. Es wird nicht das letzte Mal sein das wir Lisa buchen 💗

Availability

Lisa's Pets

Findus
Cat
Kira
Cat

Skills

Specific Skills

I speak English & German
+5 years of experience

Stats

Phone interviewed
Verified
SMS
Verified
Lisa

Lisa

Liebevolle Tierbetreuung von Schwabach bis Nürnberg

Abenberg
One home visit a day
One home visit a day
Min. 30-minute visits in your home
15 EUR
/day
All services and rates
Contact Lisa

Cancellation policy: Flexible

Full refund if canceled before 12:00 p.m. one day before the booking, 50% refund afterward.

No refund is payable if the booking is canceled on or after the start date.

Note: All times are based on the sitter’s time zone

Book via Pawshake to enjoy The Pawshake Guarantee, in-house customer support, booking guarantee, safe cashless payments, no booking fees, no change fees, daily updates and more!

Contact Lisa